Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64

Diskutiere Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081438).
Aber es wird nicht runtergeladen. Steht bestimmt schon 3 Tage dort.

2.Letztes Update gab es bei mir am 12.08.15. Da war auch dieses Update: Cumulative Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB3081436).
Warum steht das in englisch dort ?

Gruß
joshia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Lösch mal den Inhalt des Ordners: "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download", damit Windows gezwungen ist den Download erneut anzustossen.
Das Update KB3081436 ist bei jedem in englisch benannt - daran kann es eigentlich nicht liegen.

J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Habe ich gelöscht. Bis jetzt tut sich noch nichts. Nachher nocheinmal schauen.
LG
joshia

P.S.: Kurze Rückmeldung: jetzt um 19:35 Uhr hatte das Update funktioniert.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x

Vielen Dank für den Tip....

Hatte es heute auch.
Ordnerinhalt löschen und PC neu starten -> Update wird dann ausgeführt.

G

Gast2

Dickes Dankeschön, eine langwierige Lösungssuche hat somit ein Ende - der PC lädt Update gerade neu. Erleichterung!

H

Halligfan

Neuer Benutzer
Version
16.07 Build 14393.222
System
Intel Core i5, 10GB, NVidia Geforce 940M
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an areiland. . Es hat funktioniert.

G

Gast

Dicken Dank an areiland! Hat wunderbar geklappt! Download gelöscht, Rechner runter- und wieder raufgefahren und dann begann der Download, sowie die Installation! Klasse!

Thema:

Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64

Sucheingaben

windows 10 updates werden nicht installiert

,

windows 10 update wird nicht heruntergeladen

,

updates werden heruntergeladen

,
windows 10 update 0 prozent
, windows 10 update werden nicht heruntergeladen, windows 10 updates werden nicht heruntergeladen, Windows 10 Updates werden nicht geladen, win 10 updates werden nicht heruntergeladen, win 10 update werden nicht geladen, windows 10 update wird nicht runtergeladen, windows 10 update 0, windows phone updates werden nicht heruntergeladen, updates werden unter win 10 nicht heruntergeladen. was tun, windows 10 updates werden heruntergeladen hängt, windows 10 wird nicht geladen, windows 10 update hängt bei 0 prozent, Windows 10 Updates werden heruntergeladen (0), Windows 10 verfügbare Updates werden nicht herunter geladen, updates werden heruntergeladen 0, windows 10 updates werden nicht runtergeladen, updates wetden heruntetgeladen 3, windows 10 update updates werden nicht heruntergeladen, windows 10 updates werden nicht herunterladen, windows 10 updates werden heruntergeladen, updates verfuegbar werden aber nicht geladen

Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64 - Ähnliche Themen

• Warum bin ich noch auf Windows 10 Version 1803

Warum bin ich noch auf Windows 10 Version 1803: Mein Notebook „SAMSUNG NP940X3G-K05DE“ kaufte ich mit Windows 7 oder 8 und hatte dann das angebotene Windows 10 online installiert. Jetzt habe...
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
  • warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang

warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang: ich bekomme seit mehreren Tagen kein email im Posteingang