Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor

Diskutiere Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor Hallo guten Tag, wenn ich bei den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor

Hallo guten Tag,
wenn ich bei den Einstellungen dann bei Kachel, Die Kachel "Fotos" zeigt
Favoriten auswähle werden keine Fotos von meinen ausgewählten Favoriten angezeigt.
Wenn ich Neueste Fotos oder Einzelnes Foto anwähle funktioniert das jeweils Einwand frei.

Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Konrad

Thema:

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?: Es gibt vor allem einen Bildbetrachter bzw. ein Bildbearbeitungs-Programm, das ich bevorzuge, an das ich gewöhnt bin und das ich auch unbedingt...
Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
Windows: Hallo, ihr wisst sicher schon, das ich aus versehen, wollte mein Bild ändern, mein Profil gelöscht habe. Sch….. , aber es ist halt passiert ...
Oben