Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

Diskutiere Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet.

Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will kommt immer der Hinweis "wir haben keinen vorhandenen Archivordner gefunden, einen neuen Ordner namens Archiv erstellen?" Das wird dann auch brav gemacht und der Ordner ist für kurze Zeit sichtbar um dann zu verschwinden.

Was hat Outlook da für ein Problem.


Gruß Alusch
 
Thema:

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer. - Ähnliche Themen

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.: Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem dass der Archivordner immer verschwindet. Das heißt, wenn ich eine Mail Archivieren will...
Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine...
Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine...
Outlook 2013 - Archivierungsprobleme: Guten Tag, Eine kurze Timeline vorweg: 1) Outlook archiviert weder manuell noch automatisch Emails (nach neuem Anlegen der IMAP Email-Adresse)...
Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...
Oben