Warum Täglich riesig grosse Temporäre Dateien bis 9,4 GB

Diskutiere Warum Täglich riesig grosse Temporäre Dateien bis 9,4 GB im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe einen Laptop Windows 7 und 8.1 und habe Windows 10 Reserviert und wurde automatisch Runtergeladen. Will es aber erst in ein paar...
  • Warum Täglich riesig grosse Temporäre Dateien bis 9,4 GB Beitrag #1
M

max29

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, habe einen Laptop Windows 7 und 8.1 und habe Windows 10 Reserviert und wurde automatisch Runtergeladen. Will es aber erst in ein paar Wochen Installieren. Im Updatenverlauf ist Täglich zu lesen Upgrade für Windows 10-Home Fehlgeschlagen. Verursacht das die grosse Temporäre Dateien. Datenträgerbereinigung und dann Systemdateien bereinigen, dann kommen Täglich grosse Temporäre Dateien von 0,7 bis 3,2 GB einmal 9,4 GB auf beiden Laptops. Habe nun die Laptops auf den 28.7.15 zurückgesetzt und das Update KB3035583 gelöscht das es keine Windows 10 Upgrade mehr runtergeladen wird. Genaue Infos auf diese Webseite. Windows-10-Downloader: Tipps zur Deinstallation | heise online Kann dann später das Update KB3035583 wieder installieren. So Problem gelöst. Wer einen kleinen Speicherplatz hat einmal die Temporäre Dateien überprüfen. Weis jemand die Ursache für die grossen Temporäre Dateien.
Gruss Max
 
Thema:

Warum Täglich riesig grosse Temporäre Dateien bis 9,4 GB

Warum Täglich riesig grosse Temporäre Dateien bis 9,4 GB - Ähnliche Themen

Braucht Windows 10 update 1903 wirklich 32 GB?: Ich habe nur 23,7 GB frei auf meiner SSD Hauptfestplatte. Insgesamt passen 100 GB rauf aber ich finde keine Dateien/Programme die ich löschen...
Windows 10 Speichernutzung/Temporäre Dateien: Hallo zusammen! Nach langer Suche nach einer Lösung meinerseits, wende ich mich nun an die mehr erfahrenen Mitglieder hier :-). Mein Problem...
Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
Windows 10 hat 17 GB temporäre Dateien die sich nicht lsöchen lassen: Hallo zusammen, mein Windows 10 PC Windows 10 hat 17 GB temporäre Dateien die sich nicht lsöchen lassen. Ich habe so gut wie keine eigenen Daten...
57GB große Windows Cache Datei, löschen?: Hallo Microsoft Community, ich lass gelegentlich meinen Speicher von Programmen analysieren und heute ist mir mal was ganz neues aufgefallen...

Sucheingaben

temporäre dateien werden riesig windows 7

,

temporäre dateien 46 gb

Oben