Warum synchronisiert Win 10?

Diskutiere Warum synchronisiert Win 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin kein Win 10 Experte, deshalb hier meine Anfrage. Auf meinem PC habe ich einen Wechselrahmen mit 2 SSD's. Ich kopiere bei Bedarf das...

Auris18

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
7
Ort
NRW
Version
Win10.0 Pro 1511
System
i5-3470; Geforce GTX750Ti
Hallo,
ich bin kein Win 10 Experte, deshalb hier meine Anfrage.
Auf meinem PC habe ich einen Wechselrahmen mit 2 SSD's. Ich kopiere bei Bedarf das ganze System als backup auf die zweite FP.
Wenn ich jetzt zB auf einer Platte einen Ordner unter FF lösche oder eine Datei hinzufüge, so passiert das gleiche auch auf der zweiten FP wenn sie in Betrieb genommen wird.
Dies ist so von mir nicht gewünscht. Edge von Win 10 ist deaktiviert, eine Synchronisation (Konten) wurde nicht aktiviert. Bin nicht in der Cloud.
Wieso findet dennoch vermutlich eine sync statt?
Kann jemand helfen?
LG Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warum synchronisiert Win 10?

Warum synchronisiert Win 10? - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Oben