Warum sehe ich im Sperrbildschirm nicht "gefällt Ihnen was Sie sehen" trotz Version 1607?

Diskutiere Warum sehe ich im Sperrbildschirm nicht "gefällt Ihnen was Sie sehen" trotz Version 1607? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei Windows 10 wurde ja irgendwann (nach meinem Infostand mit Version 1607) im Sperrbildschirm der Bereich "gefällt Ihnen was Sie sehen?"...
J

Jay2017

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1607 (Win10 Pro)
System
I5 750, 16 GB RAM, Geforce GTX 560
Hallo,

bei Windows 10 wurde ja irgendwann (nach meinem Infostand mit Version 1607) im Sperrbildschirm der Bereich "gefällt Ihnen was Sie sehen?" hinzugefügt wodurch man sehen kann wo das Bild aufgenommen wurde bzw. wo der gezeigte Ort ist.

Leider erscheint bei mir dieser Bereich nicht obwohl ich inzwischen Version 1607 habe und auch sonst alle Updates installiert sind.

Beim googeln findet man leider nur viele, viele Einträge wo erklärt wird wie man es abschalten kann. Ich wollte es aber nie abschalten, sondern bei mir war die Funktion noch nie da und ich habe keine Ahnung wieso und wie ich sie nun nachträglich aktivieren kann. Ich habe schon Bing als Standardsuchmaschine bei EDGE und IE eingetragen (einfach nur so in der Hoffnung dass es hilft) aber das scheint nicht auszureichen.

Ich habe übrigens 2 Rechner und bei dem Anderen erscheint die Funktion obwohl ich nix (bewußt) anders gemacht habe als bei dem Rechner wo die Funktion fehlt.

Hat irgendwer eine Idee welche Einstellungen in Windows 10 einen Einfluss darauf haben ob diese Info erscheint oder nicht?

Ich bin für alle hilfreichen Infos dankbar.

Gruß Jay

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen,weil ich den Sperrschirm mit eigenen Bidern habe.Was du suchst hätte mich persönlich,ehrlich gesagt nur sehr genervt und ich hätte einen Weg gesucht,es abzuschalten.
Vielleicht liegt es an diesem Schalter auf meinem Screen,den du ON haben müsstest ??

Anhänge

J

Jay2017

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1607 (Win10 Pro)
System
Diese Einstellung gibt es leider nur für Einzelbilder, nicht für den "Windows-Blickpunkt", daher kann das nicht die Lösung sein.
Aber Danke für den Versuch.
Hat sonst noch jemand Vorschläge?

H

Heinz

Dann schau vieeicht auch noch die Einstellungen bei Cortana an. Vielleicht diesen Schalter auf ON,auch wenn da steht Search Box?

Anhänge

J

Jay2017

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1607 (Win10 Pro)
System
Hab ich nun mal aktiviert aber auch damit wurde das Problem nicht gelöst.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

G

Gast

Genau das Problem habe ich auch...
Ich bekomme es nicht hin, dass mir Informationen von und über dieses Bild angezeigt werden.

Thema:

Warum sehe ich im Sperrbildschirm nicht "gefällt Ihnen was Sie sehen" trotz Version 1607?

Sucheingaben

gefällt ihnen was sie sehen aktivieren

,

windows 10 gefällt ihnen was sie sehen

,

sperrbildschirm aktivieren

,
sperrbildschirm gefällt ihnen
, Bild in Sperrbildschirm aktivieren, gefällt ihnen was sie sehen, windows 10 gefällt ihnen was sie sehen aktivieren, gefällt ihnen windows, win 10 gefällt ihnen was sie sehen, sperrbildschirm gefällt ihnen was sie sehen, windows 10 sperrbildschirm gefällt ihnen, windows gefällt ihnen was sie sehen, gefällt ihnen was sie sehen aktivieren, windows blickpunkt informationen werden nicht angezeigt, win 10, nach windows 10 upgrade gefällt ihnen was sie sehen, windowa gefällt ihnen was sie sehen einstllung, sperrbildschirm fehlt der globus, windows 10 warum sehe ich nicht sperrbildschirm gefällt Ihnen was sie sehen, bei windows 10 kommt sperrbildschirm nicht mehr gefällt ihnen was sie sehen, Gefällt mir was sie sehen aktivieren, Windows gefällt Ihnen was Sie sehen aktivieren, windows 10 sperrbildschirm "gefällt ihnen ws sie sehen" kommt nicht mehr, wechselnder sperrbildschirm gefällt ihnen was sie sehen, gefällt dir,was du hier siehst, Gefällt ihnen das was sie sehen gib nicht angezeigt, windows 10 pro gefällt das was sie sehen

Warum sehe ich im Sperrbildschirm nicht "gefällt Ihnen was Sie sehen" trotz Version 1607? - Ähnliche Themen

• Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?: Homenetz gibt es nicht mehr, aber ich sehe die anderen Computer nicht mehr im Netz, seit dem April-Update von Windows 10
  • Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut sich nichts,

Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut sich nichts,: Kann keine DVD oder CD abspielen
  • Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut sich nichts,

Warum ist mein Laufwerk unter C: nicht mehr zu sehen. Habe Daten CD eingelegt. Es tut sich nichts,: Kann keine DVD oder CD abspielen
  • Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht

Warum sehe ich über outlook.de die Mails aus dem verbundenen Konto nicht: Hallo Gemeinde, ich habe folgende Frage, mit Bitte um kurze Unterstützung. 1. Wie antworte ich "jedem" der mir eine Antwort sendet? 2. Warum...
  • Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im Terminplanungsas

Warum sehe ich zu einem Termin nachträglich eingeladene Personen sind nicht mehr im Terminplanungsas: Kennt jemand dieses Problem? Ich habe einen Termin an einen bestimmten Teilnehmerkreis geschickt. Nun müssen nachträglich weitere Personen...