Warum öffnen sich 2 Tabs?

Diskutiere Warum öffnen sich 2 Tabs? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe folgendes Problem , welches aber nur bei Opera auftritt. Wenn ich vom Desktop aus meinen Browser öffne, Standardseite Google, öffnen sich...
  • Warum öffnen sich 2 Tabs? Beitrag #1
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Habe folgendes Problem , welches aber nur bei Opera auftritt.

Wenn ich vom Desktop aus meinen Browser öffne, Standardseite Google, öffnen sich immer 2 Tabs s. Anhang.
Habe es auch schon über rechte Maustaste probiert (Öffnen), aber auch da gehen immer 2 Tabs auf.

Anhänge

• Tab.jpg
    Tab.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Warum öffnen sich 2 Tabs? Beitrag #2
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Hallo, die Startansichten aller Browser hängen von den selbstgewählten Einstellungen ab (Menü - Einstellungen). Von daher erkenne ich hier das Problem nicht.

• Warum öffnen sich 2 Tabs? Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine eingestellte Startseite und bei der Verknüpfung auch gleich die Google Adresse als Startseite angehängt?

• Warum öffnen sich 2 Tabs? Beitrag #4
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Ja Alex das war es, keine Ahnung wie das zu Stande kam, da ich nichts in den Einstellungen geändert habe, das Problem hatte ich seit heute Morgen.

DANKE

Thema:

Warum öffnen sich 2 Tabs?

Warum öffnen sich 2 Tabs? - Ähnliche Themen

Firefox Kurztipp - Mehrere offene Tabs auf einmal zu Lesezeichen hinzufügen - So einfach geht es!: Nicht selten ist man auf mehreren Webseiten gleichzeitig unterwegs und will dann am Ende von diesen auch mehrere zu den Lesezeichen hinzufügen...
Firefox Kurztipp - Schnelle Suche in Lesezeichen oder geöffneten Tabs durchführen - So leicht geht es!: So manche arbeiten so gern und oder so viel mit dem Firefox Browser, dass man schnell auf viele offene Tabs oder auch viele Lesezeichen kommen...
Google Chrome Browser Shortcut zu einer Homepage aktivieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Der eine oder die andere nutzt gerne eine bestimmte Startseite im Chrome Browser und vielleicht ist es dann auch wichtig, dass man die Seite...
Edge Browser Kurztipp - Anzeige für Bereich Inhalt auf der Edge Startseite anpassen oder deaktivieren: Der Edge Browser bietet einen rechts großen Bereich für die Darstellung verschiedener Inhalte, wenn man einen neuen Tab öffnet. Die einen finden...
Edgeleiste ohne Edge Browser nutzen - So kann man die Edgeleiste unabhängig von Edge aktivieren: Es gibt viele verschiedene Browser und so haben eben auch Viele ihre Vorlieben, wenn es darum geht, einen bestimmten davon zu verwenden. Manchmal...

Sucheingaben

warum öffnen die tabs nicht

Oben