Warum läuft auf meinem win 10 rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Diskutiere Warum läuft auf meinem win 10 rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , doktere jetzt schon einige Woche damit rum die 64er versionen des firefox Beta beziehungsweisse des nightlys zum laufen zu bringen...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
131
Hallo , doktere jetzt schon einige Woche damit rum die 64er versionen des firefox Beta beziehungsweisse des nightlys zum laufen zu bringen, vergebens Auf meinem win 7 rechner laufen sie einwandfrei. mein win 10 ist doch eine 64er version warum klappt es nicht? die jeweiligen 32er versionen laufen einwandfrei. nach der installation läuft die 64er version nach dem nächsten Neustart des Pc startet wohl der profilmanager8 ich habe für die beta und das nightly je ein eigenes Profil) dann passiert garnichts mehr
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.096
Oder sich mal Waterfox anschauen. Hängt zwar immer etwas hinter den offiziellen Builds von Firefox hinterher, läuft dafür aber unter 64bit einwandfrei.
 
Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
153
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
auch die 64bit nightlies laufen unter Win10... keine Probleme bei mir damit..
 
Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
153
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
@Karl..

melde dich mal im oben genannten Firefox Forum.. dort können wir dann weiter sehen... in der Rubrik Builds..
 
L

lightman

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
158
Version
Windows 10 PRO
System
W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700
Hallo,
ich teste gerade cyberfox 64Bit, lässt sich auf deutsch umstellen, alle addons für firefox sind compatibel, läuft bisher 1a.
Gruß
lightman
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.713
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Auf meinem Rechner mit Build 10240 (64bit) läuft die Version 42.0 Beta 8 ohne zu murren. Ansonsten wie schon weiss-nicht geschrieben hat, bist du im "Camp Firefox" besser aufgehoben.

Nachtrag: Vielleicht, falls installiert, blockiert eine externe Antivirensoftware den Firefox. Das wäre übrigens nicht das erste Mal. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
153
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
Falls es sich um einen Acer Notebook handelt, dann schaue mal ob dort die ePowerEvent.exe gestartet wird beim Hochfahren. Diese scheint einiges durcheinander zu bringen.

Der Forumskollege Andreas, aus dem Firefox Forum, hat diese als Ursache für sein 64bit Problem identifizieren können :
Camp Firefox ? Thema anzeigen - Nightly 64bit startet nur einmal (gelöst)
 
Thema:

Warum läuft auf meinem win 10 rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly?

Warum läuft auf meinem win 10 rechner kein 64er Firefox Beta/Nightly? - Ähnliche Themen

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am...
Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner (HP i7) aus der Eieruhr der Wiederherstellung raus holen kann: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Bootreihenfolge wird ignoriert: Moin, der Sohn meiner Tochter hat einen Asus CM6330, einen normalen Midi-PC, der vor ca. 8 Jahren mit Win 7 gekauft und nun mit Windows 10 Home...
Windows 10: Hallo Besserwisser :-) Aus 1 mach 2. Ist mir gelungen! Windows 10 ist jetzt 2 mal auf meinem Rechner. Leider finde ich die zweite Ausführung...
Oben