warum keine info ,dass ein update läuft, oder wie lange es dauert, keine fortschrittsanzeige,

Diskutiere warum keine info ,dass ein update läuft, oder wie lange es dauert, keine fortschrittsanzeige, im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie oben, kann meinen PC während update nicht benützen
R

Ronald

wie oben, kann meinen PC während update nicht benützen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Hast Du doch, nämlich in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" bei "Windows Update". Und warum Dein Rechner nicht nutzbar ist, das ist entweder seinem Alter oder Deiner Softwareausstattung geschuldet. Da Du ausserdem keinerlei Angaben machst, zwingst Du uns Ratespielchen auf.

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Warte doch einfach das Update ab - wo ist das Problem?

Thema:

warum keine info ,dass ein update läuft, oder wie lange es dauert, keine fortschrittsanzeige,

warum keine info ,dass ein update läuft, oder wie lange es dauert, keine fortschrittsanzeige, - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
  • warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang

warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang: ich bekomme seit mehreren Tagen kein email im Posteingang
  • Warum kann ich outlook nicht starten?

Warum kann ich outlook nicht starten?: Hallo, seit etwa zwei Tagen kann ich Outlook nicht mehr starten. Wenn ich den PC gestartet habe und dann später auf das Outlook-Icon in der...