warum kein Rückruf ?

Diskutiere warum kein Rückruf ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach Neuinstallation von Win10 funktiniert Bluetooth auf Thinkpad T440s nicht mehr. Da der Chat nicht helfen konnte, versprach Microsoft Rückruf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
nach Neuinstallation von Win10 funktiniert Bluetooth auf Thinkpad T440s nicht mehr. Da der Chat nicht helfen konnte, versprach Microsoft Rückruf:
"Vielen Dank, dass Sie sich an Microsoft gewendet haben. Danke. Wir rufen Sie am Freitag, 25. Januar 2019 um 14:30 unter 176 50103588 an". ich wartete über eine Stunde - NICHTS!!!
was soll ich bloss tun?
 
#
schau mal hier: warum kein Rückruf ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

warum kein Rückruf ?

warum kein Rückruf ? - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Windows kann Dateien nicht reparieren: Hallo, seit neustem erhalte ich unter sfc/scannow die Fehlermeldung das Windows beschädigt Dateien nicht reparieren konnte auf 2 verschiedenen...
Microsoft-Support: Hallo, ich habe ein Computerproblem. Dazu habe ich den Microsoft- Support kontaktiert. Hier sagte man mir, dass der techn. Support mit 89€...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu...
Oben