Warum kann nur der IE 11 Alternativen zwischen Dateien nur öffnen und speichern anbieten

Diskutiere Warum kann nur der IE 11 Alternativen zwischen Dateien nur öffnen und speichern anbieten im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Leider finde ich meinen früheren Beitrag nicht mehr. Ich hatte schon mal deswegen geschrieben Es stellt für den IE 11 ein Lob da, für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Leider finde ich meinen früheren Beitrag nicht mehr. Ich hatte schon mal deswegen geschrieben


Es stellt für den IE 11 ein Lob da, für den Edge eine kleine Kritik....bzw. Problem


So super der neue Edge auch sein mag,ich Kann ihn nicht gebrauchen.


ich muß mir regelmäßig und viel PDF Dateien die auf einer Website bereitgestellt werden anschauen.


Aber: ich will sie nicht speichern, es hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich evt. mal Keinen Zugriff auf diese Site haben Könnte, weil das Internet streikt, sondern es macht einfach keinen Sinn. Schon gar nicht sie hinterher wieder am Speicherort zu löschen....Deswegen verwende ich den IE 11 weil der das einfach alternativ anbietet : Nur öffnen (also nur lesen und dann wieder schließen) oder im nächsten Button speichern.

Verstehe nicht das die Entwickler für Edge diese für mich als User sinnvolle und einfache Funktion rausgenommen haben....Es führt auch leicht zum Umschwenken auf Firefox denn der kann das auch...


Habe ich etwas übersehen? Danke für eine Antwort....
 
Thema:

Warum kann nur der IE 11 Alternativen zwischen Dateien nur öffnen und speichern anbieten

Oben