Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern?

Diskutiere Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mich an einem anderen PC bei Outlook einlogge und eine E-Mail verschicke, dann finde ich dort keine Funktion, die es mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich mich an einem anderen PC bei Outlook einlogge und eine E-Mail verschicke, dann finde ich dort keine Funktion, die es mir ermöglicht, vom Empfänger der Mail eine Lesebestätigung anzufordern. Dies geht nur, wenn ich ein Hilfsprogramm nehme wie BlueMail für Android oder Mozilla Thunderbird für Windows.

Meine Frage ist, wo man diese Funktion im Web-Interface findet?

MfG
BVB565
 
Thema:

Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern?

Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern? - Ähnliche Themen

Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern: Hallo, ich möchte gerne eine einzelne E-Mail mit einer Lesebestätigung verschicken. Ich kann im Ornder "Datei" - "Optionen" anklicken, dass ich...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
Oben