Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?

Diskutiere Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos benutzen, obwohl auf beiden Windows10 läuft, hingegen auf meinem neuen HP Desktop PC auch mit Win10, kann ich das Word zwar öffnen, bearbeiten und abspeichern, aber wenn ich die abgespeicherte Word Datei wieder benutzen will, öffnet sie sich nur paar Sekunden und verschwindet dann wieder.

Excel XP 2002 funktioniert dagegen auf dem neuen PC problemlos.

Ich habe Office XP 2002 käuflich erworben und möchte es weiterhin auf dem neuen PC benutzen, so wie es auf den anderen Geräten mit Win10 kompatibel ist.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass das Word XP 2002 auf dem neuen PC so läuft, wie es unter Win10 auf dem alten PC und dem Laptop kompatibel ist?

PS: Ich möchte kein neues Office kaufen, sondern das Alte, käuflich erworbene weiterhin benutzen!

Besten Dank für jede Antwort!
 
Thema:

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr? - Ähnliche Themen

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen: Hallo! Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal. Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren: Hallo! Ich habe 2012 auf DVD-ROM über Amazon das Produkt "Office Home and Student 2010" erworben. Ich besitze noch die Original-Verpackung...
WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?: Ich stehe vor der WIN 10-Installation, weil Microsoft jetzt warnt, daß bald keine Updats mehr in WIN 7 erfolgen. Gleichzeitig wird davor gewarnt...
Windows 10 auf alten Laptop?: Hi Leute! Ich habe einen alten Laptop, den ich nicht wegschmeißen möchte und als Ersatzgerät zB im Gartenhaus lassen möchte. Es ist ein alter HP...
Oben