Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?

Diskutiere Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos benutzen, obwohl auf beiden Windows10 läuft, hingegen auf meinem neuen HP Desktop PC auch mit Win10, kann ich das Word zwar öffnen, bearbeiten und abspeichern, aber wenn ich die abgespeicherte Word Datei wieder benutzen will, öffnet sie sich nur paar Sekunden und verschwindet dann wieder.

Excel XP 2002 funktioniert dagegen auf dem neuen PC problemlos.

Ich habe Office XP 2002 käuflich erworben und möchte es weiterhin auf dem neuen PC benutzen, so wie es auf den anderen Geräten mit Win10 kompatibel ist.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass das Word XP 2002 auf dem neuen PC so läuft, wie es unter Win10 auf dem alten PC und dem Laptop kompatibel ist?

PS: Ich möchte kein neues Office kaufen, sondern das Alte, käuflich erworbene weiterhin benutzen!

Besten Dank für jede Antwort!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den...
  • Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass zwei HDD, welche nicht direkt über das Mainboard, sondern über eine PCIe-SATA III-Karte angeschlossen sind...
  • Logdatei warum Laptop plötzlich schwarz wird u. nichts mehr geht ...

Logdatei warum Laptop plötzlich schwarz wird u. nichts mehr geht ...: Hi, letztens kommt es öfter vor, dass ich plötzlich in Win10 einen blauen Screen mit "Loading ..." bekomme, woraufhin gleich ein schwarzer Screen...
  • Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?

Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?: Warum läst sich das opdate 1903 nicht auf meinem PC installieren
  • Warum keine Verbindung mit meiner Blutdruckmessuhr B2 obwohl diese angezeigt wird als gekoppelt??

Warum keine Verbindung mit meiner Blutdruckmessuhr B2 obwohl diese angezeigt wird als gekoppelt??: WARUM keine Verbindung mit blutdruckmessgerät B2 obwohl gerät mit Verbindung angezeigt wird gekoppelt??