Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!

Diskutiere Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit meine eMail-Adresse mit Millionen anderen in einer Liste im Internet auftauchte, werde ich von Spam-Dreck überhäuft! Warum ist es dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
seit meine eMail-Adresse mit Millionen anderen in einer Liste im Internet auftauchte, werde ich von Spam-Dreck überhäuft!

Warum ist es dem "Weltkonzern" Microsoft nicht möglich, das wirkungsvoll zu unterbinden?!


In Outlook ehemals Hotmail funktioniert in punkto "Spam" wenig wie es soll! Regeln, die man aufstellt, um zum Beispiel bestimmte Signalwörter in der Betreffzeile zur Löschung der Mail zu verwenden sind mittlerweile wirkungslos (früher hat das mal halbwegs funktioniert).

Die Meldung von Mails, die Schadsoftware enthält oder ganz klar Phising-Aktionen beinhaltet, werden mit "Nicht zustellbar" oder "ähnlichen Fehlermeldungen" beantwortet, auch das ging früher besser.


Es muss doch möglich sein, diesen ganzen Dreck Serverseitig eindeutig zu indentifizieren und gar nicht erst im User-Postfach (uch nicht im Spam-Ordner!) ankommen zu lassen....


Ich bin stinksauer und fordere Microsoft auf, die Datensicherheit und den Schutz der User vor Spam besser zu gewährleisten!


Bitte Ratschläge wie: "Lösche doch einfach deinen Account und lege einen Neuen an." spare - das will und kann ich nicht!"


Frustrierte Grüße

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
 
Thema:

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!

Oben