Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir

Diskutiere Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird.
Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu installieren ist mit dem TIF-Dateien gedruckt werden können!
Was ist zu tun?

Fax nicht möglich pdf Anhang will mit tif senden
Samstag, 27. Januar 2018
18:14

clip_image001.png

Erfasster Bildschirmausschnitt: 27.01.2018 18:14

Thema:

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir - Ähnliche Themen

Senden von Fax nicht möglich - Datei (.tif) kann nicht an die Faxnachricht angehängt werden: Hallo, ich bin nicht sehr erfahren und hoffe es kann mit jemand helfen. Seit geraumer Zeit kann ich kein Fax aus Outlook senden. Es ging schon...
Windows Fax-und Scan: Guten Tag, ich benutze seit Jahren Win-Fax und konnte problemlos PDF'**** anhängen. Seit dem letzten Update können Anhänge in Win Fax-und Scan...
Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der...
Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu...
Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder...
Oben