Warum Insider Previev?

Diskutiere Warum Insider Previev? im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe heute auf meinem Samsung Laptop einen Uprade auf Windows 10 Home mit dem Media Creation Tool x 64 dürchgeführt. Aber....zum einen...
G

Gast Günni

Hallo,

Ich habe heute auf meinem Samsung Laptop einen Uprade auf Windows 10 Home mit dem Media Creation Tool x 64 dürchgeführt. Aber....zum einen funktioniert meine Internetverbindung nicht und warum steht auf dem Desktop unten rechts in der Ecke: Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Build 10074 ?
Da ich nicht ins Internet komme erschwert es mir in der Suche nach fehlern oder auf Win 7 zurück zu gehen.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Um zu Antworten fehlen einige Angaben:
Mit welcher Windows-Version hast du das Upgrade durchgeführt?
Welches Modell von Samsung?
Welcher Netzwerk-Adapter?

Thema:

Warum Insider Previev?

Sucheingaben

windows 10 insider neu installieren

Warum Insider Previev? - Ähnliche Themen

• Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass zwei HDD, welche nicht direkt über das Mainboard, sondern über eine PCIe-SATA III-Karte angeschlossen sind...
  • "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Pro

"Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Pro: "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Pro Moin, abgesehen davon, dass ich das neue...
  • Warum kann Windows beim "Insider Preview" die Eingaben, nicht auch auf deutsch schreiben???? Bitte t

Warum kann Windows beim "Insider Preview" die Eingaben, nicht auch auf deutsch schreiben???? Bitte t: Warum kann Windows beim "Insider Preview" die Eingaben, nicht auch auf deutsch schreiben???? Bitte t Auf Windows 10 Pro Insider Preview werden...
  • Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?

Ich möchte ins Insider Programm. Leider klappt das nicht. WARUM?: Ich versuche mich für das Insider Programm anzumelden. Doch nichts klappt.
  • Warum nur Insider Preview? Installation verzögern?

Warum nur Insider Preview? Installation verzögern?: Hallo zusammen, ich blicke nicht ganz durch, was das Win10-Installationsprogramm bei mir installieren möchte. Ich habe damals reserviert, und...