Warum habe ich weniger Schriftarten zur Auswahl, wenn ich die Master eines PP-Templates bearbeite?

Diskutiere Warum habe ich weniger Schriftarten zur Auswahl, wenn ich die Master eines PP-Templates bearbeite? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte den Master meiner Präsentation anpassen und habe hierzu einen neuen Font installiert. Er ist verfügbar, wenn ich eine einzelne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte den Master meiner Präsentation anpassen und habe hierzu einen neuen Font installiert. Er ist verfügbar, wenn ich eine einzelne Folie bearbeite, doch sobald ich in den Master wechsle, reduziert sich die Anzahl der verfügbaren Schriftarten. Wie genau das aussieht, zeigen die angehängten Screenshots. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

Ich nutze Office 365 Home auf einem Mac 10.12.6.

Viele Grüße,
Lars

____

Hier die Auswahl der Schriftarten beim Bearbeiten einer einzelnen Folie.




Und hier die Auswahl der Schriftarten beim Bearbeiten des Masters:

 
Thema:

Warum habe ich weniger Schriftarten zur Auswahl, wenn ich die Master eines PP-Templates bearbeite?

Oben