warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10

Diskutiere warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenig Apps bei Windows 10 Handy [verschoben]
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenig Apps bei Windows 10 Handy



[verschoben]
 
Thema:

warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10

warum gibt es so wenige Apps bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Warum die Veröffentlichung von Windows 11 weltweit so sehnsüchtig erwartet wurde: Das letzte Mal, dass Microsoft ein Mainline-Betriebssystem für PCs veröffentlicht hat, war vor sechs Jahren (2015). Seitdem hat sich die Welt und...
Warum gibt es so wenig UHD Filme: Hallo, warum gibt es vorallem die neuen Filme nicht in UHD? und wenn dann nur in Englischer Sprache! Was soll das habt ihr kein interesse daran...
Windows 10 Screenshots aufnehmen und auch direkt als PNG Datei sichern ohne zusätzliche Apps: Screenshots kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und nach wie vor nutzen viele hier separate Apps, auch wenn es doch eben auch unter...
ich kann keine APPS mehr runter laden!: Ich habe ein Nokia Lumia 830 und kann seit dem die Software auf meinem Handy wohl nicht mehr aktief ist,kann ich keine APPS runter laden und auch...
Oben