Warum gibt es so wenig UHD Filme

Diskutiere Warum gibt es so wenig UHD Filme im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, warum gibt es vorallem die neuen Filme nicht in UHD? und wenn dann nur in Englischer Sprache! Was soll das habt ihr kein interesse daran...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

warum gibt es vorallem die neuen Filme nicht in UHD?
und wenn dann nur in Englischer Sprache! Was soll das habt ihr kein interesse daran die Filme auf dem Deutschen Markt zu vertreiben? War bisher mit einem HD abspielgerät sehr zufrieden doch jetzt habe ich auf 4k aufgerüstet und bin sehr enttäusch wie wenig UHD Filme auf Deutsch verfügbar sind! Muss wohl oder übel die Filme als Blu-Ray kaufen oder einem anderen Anbieter mein Geld zukommen lassen. Schade fand es immer sehr bequem das auf der Xbox zu machen. Pech für Microsoft dann bekommt ihr halt nicht mein Geld.
 
Thema:

Warum gibt es so wenig UHD Filme

Warum gibt es so wenig UHD Filme - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben