Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?

Diskutiere Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL Handy mit Windows 10 die Automatische Regeln für Ruhezeiten aktiviere wird die Ruhezeiten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL Handy mit Windows 10 die Automatische Regeln für Ruhezeiten aktiviere wird die Ruhezeiten Funktion nicht automatisch bei der eingestellten Zeit gestartet. Wenn man nach der eingestellten Zeit die "Automatische Regeln" Aus und wieder Ein schaltet wird die Ruhezeit aktiviert. Wenn aber dann die Zeit abgelaufen ist wird die Ruhezeit nicht wieder automatisch deaktiviert. Die Deaktivierung muss man dann wieder manuell durchführen. Wieder durch ausschalten und einschalten der "Automatische Regeln".
Gibt es hierzu eine Empfehlung wie man das ändern könnte? Vielen Dank und einen schönen Tag.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL?

Sucheingaben

lumia 950 ruhezeiten einstellen

Warum funktioniert die automatische Ruhezeiten Einstellung nicht auf meinem Lumia 950 XL? - Ähnliche Themen

• Warum funktioniert mein Product key nicht?

Warum funktioniert mein Product key nicht?: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product...
  • Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort
  • Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht...
  • warum funktioniert die Familien Option gar nicht.

warum funktioniert die Familien Option gar nicht.: Ich habe für den Rechner meines Kindes Zeit Limits festgelegt. Es kann seinen Rechner aber jederzeit 24 Stunden täglich nutzen und wird nicht...
  • Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?

Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?: Nach irgendeinem Update erkennt mein PC das Microsoft - Anmeldepasswort nicht mehr. Es ist 100%-ig richtig geschrieben. Eine Anmeldung auf einem...