Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot

Diskutiere Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum erscheint in Windows Explorer ein rotes Kreuz bei Bilder oder Dokumente (es steht dann bei Verfügbarkeit ungültig) ??? Hat dies mit One...
  • Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum erscheint in Windows Explorer ein rotes Kreuz bei Bilder oder Dokumente (es steht dann bei Verfügbarkeit ungültig) ???

Hat dies mit One Drive zu tun und wie kann man es ändern ??

Dank und Gruß

Thema:

Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot

Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot - Ähnliche Themen

Bilder weg, rotes Kreuz. Microsoft One Note auf Mac: Hallo, ich habe neulich von einem alten Notizbuch Abschnitt in ein neues Notizbuch verschoben. Nun ist mir Aufgefallen das bei einigen Notizen...
Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...
Speicherkapazität Surface Pro 4: Hallo, Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10. Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz...
Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nach dem Hochfahren rechts unten über dem Infobereich eine Warnmeldung " Es konnten nicht alle Netzlaufwerke...
Oben