Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?

Diskutiere Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin! Ich habe dies Problem eben so und finde das sehr nervig! Ich hoffe das es bald behoben wird, da ich häufiger "hey Cortana" aufrufe. Gruß...
G

Gast

Moin!
Ich habe dies Problem eben so und finde das sehr nervig!

Ich hoffe das es bald behoben wird, da ich häufiger "hey Cortana" aufrufe.

Gruß Markus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das ist kein generelles Windows Problem - es muss also Deiner Konfiguration geschuldet sein. Gib uns also Informationen zu Deinem System und den genutzten Programmen. Dann kann man Dir vielleicht sogar helfen.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Frage sie doch mal! :o
Die Antwort würde mich ehrlich interessieren. ;-)

Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
ist bei meinem SurfacePro genauso, wenn ich Cortana über hey Cortana aufrufe öffnet sie sich im Vollbild, wenn man sie dagegen auf der Taskleiste aufruft bleibt das"normale Fenster"
SurfacePro 10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.250)

Thema:

Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?

Sucheingaben

cortana manchmal vollbild

Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich? - Ähnliche Themen

• Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot

Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot: Warum erscheint in Windows Explorer ein rotes Kreuz bei Bilder oder Dokumente (es steht dann bei Verfügbarkeit ungültig) ??? Hat dies mit One...
  • Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?

Ständig erscheint bei meinem PC, mein Microsoft- Konto müsste repariert werden. Warum?: Hallo, letztens fing es bei meinem Laptop plötzlich an, dass ständig ein Fenster aufgeht und dort steht, mein Microsoft- Konto wäre wahrscheinlich...
  • Warum erscheint plötzlich eine text datei nur in wilden bustaben

Warum erscheint plötzlich eine text datei nur in wilden bustaben: Warum erscheint eine alte text datei plötzlich nur in wilden bustaben ?
  • Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?

Warum erscheint Cortana manchmal in Vollbild und manchmal unten links wie üblich?: Nach dem Creators Update fällt auf, dass Cortana nach dem Befehl "Hey Cortana" manchmal in Vollbild startet mit transparentem Hintergrund und...
  • Warum erscheint mein Beitrag nicht unter "Neue Beiträge"?

Warum erscheint mein Beitrag nicht unter "Neue Beiträge"?: Hallo liebe Admins und Moderatoren, warum erscheint mein vorhin erstellter Beitrag...