warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2?

Diskutiere warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

lumia 530 dual simkarte eine simkarte steht immer keine simkarte obwohl die steht schon

,

nokia 530 simkarte erkennen

warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? - Ähnliche Themen

• Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte (jetzt extern) verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein...
  • PPT - Smart-Art-Grafik einfärben - Warum wird Akzentfarbe 1 bei Option "farbig" nicht verwendet?

PPT - Smart-Art-Grafik einfärben - Warum wird Akzentfarbe 1 bei Option "farbig" nicht verwendet?: Guten Tag. Wenn ich eine Smart-Art-Grafik einfüge, die Farben dann ändern möchte und die Option "farbig" wähle, werden hierfür die Akzentfarben...
  • PowerToys verweigern die Installation - keine Ahnung, warum!

PowerToys verweigern die Installation - keine Ahnung, warum!: Hallo, allerseits, große Freude bei mir, als ich las, Microsoft hat via GitHub die guten alten PowerToys wieder aufleben lassen. Doch egal von...
  • Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365 akktuell.

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365 akktuell.: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe...
  • Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365 akktuell.

Warum erkennt Outlook kein Arcor -Konto für die Ersteinrichtung. Ich nutze Outlook 365 akktuell.: Hallo , ich versuch nun schon seit gestern mein Arcor _Konto unter Outlook 365 neu einzurichten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe...