Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?

Diskutiere Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum ergibt die GGT-Berechnung, wenn ich sie auf eine Zeile mit weit unter 252 Zahlen beziehe völlig falsche Ergebnisse?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Warum ergibt die GGT-Berechnung, wenn ich sie auf eine Zeile mit weit unter 252 Zahlen beziehe völlig falsche Ergebnisse?
 
Thema:

Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?

Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse? - Ähnliche Themen

Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
OpenOffice Calc - Formel für tagesaktuellen Mittelwert in extra Spalte gesucht: Hallo, ich beziehe mich auf den obigen Screenshot einer Tabelle, die mithilfe von Apache OpenOffice Calc (Version: 4.1.7) erstellt wurde. Spalte...
Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten: Hallo, eine meiner Nutzerinnen hat das Problem, dass ihr Outlook für Mac (16.37 auf macOS High Sierra (und davor Sierra)) bei jedem Start von...
Falsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele: Die linken Spalten zeigen jew...
Oben