Warum bricht die Windows 10 Upgrade-Installation bei 86 % erfolgter Installation ab?

Diskutiere Warum bricht die Windows 10 Upgrade-Installation bei 86 % erfolgter Installation ab? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum bricht die Windows 10 Upgrade-Installation bei 86 % erfolgter Installation kommentarlos ab? Ich wollte das Betriebssystem von Windows 7 auf...
D

Darko04

Warum bricht die Windows 10 Upgrade-Installation bei 86 % erfolgter Installation kommentarlos ab?

Ich wollte das Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Nach etwa 1,5 Stunden Installation bricht das System bei der Installation der Treiber (ca. 86 % der Gesamtinstallation) ab.
Das System wird im Folgenden wieder auf das System Windows 7 zurückgesetzt und es siehr so aus, als ob nie etwas verändert worden wäre.
Diesen Vorgang habe ich bisher 3mal wiederholt, jedoch ohne jeden Erfolg.

Ich habe auch keine Idee wo ich eine Installations-Logbuch finden könnte.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum bricht die Windows 10 Upgrade-Installation bei 86 % erfolgter Installation ab?

Sucheingaben

windows 10 installation 86

,

win 10 installation 86

,

redstone bricht ab

,
virtualbox windows 10 installation bricht ab

Warum bricht die Windows 10 Upgrade-Installation bei 86 % erfolgter Installation ab? - Ähnliche Themen

• Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das...
  • warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang

warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang: ich bekomme seit mehreren Tagen kein email im Posteingang
  • Warum kann ich outlook nicht starten?

Warum kann ich outlook nicht starten?: Hallo, seit etwa zwei Tagen kann ich Outlook nicht mehr starten. Wenn ich den PC gestartet habe und dann später auf das Outlook-Icon in der...
  • Warum kann ich outlook nicht starten?

Warum kann ich outlook nicht starten?: Hallo, seit etwa zwei Tagen kann ich Outlook nicht mehr starten. Wenn ich den PC gestartet habe und dann später auf das Outlook-Icon in der...
  • Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????: Guten Abend, nun probiere ich es auf diesen Weg. Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine...