Warum bin ich noch auf Windows 10 Version 1803

Diskutiere Warum bin ich noch auf Windows 10 Version 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Notebook „SAMSUNG NP940X3G-K05DE“ kaufte ich mit Windows 7 oder 8 und hatte dann das angebotene Windows 10 online installiert. Jetzt habe...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein Notebook „SAMSUNG NP940X3G-K05DE“ kaufte ich mit Windows 7 oder 8 und hatte dann das angebotene Windows 10 online installiert.

Jetzt habe ich die Edition Windows 10 Pro Version 1803 Betriebssystembild 17134.829

Vor einigen Wochen wurde mir von Microsoft überraschend auch das Update 1903 angeboten. Vorher wurde mir das nicht angeboten, wenn ich nach Windows-Updates suchte.

Leider klappt das Update nicht, obwohl vor dem Update Download mein Notebook geprüft wurde, dass es dafür geeignet sei. Ich hatte die Installation des Updates 1903 jetzt schon mehrfach versucht.

Habe auch die Removal Tools für Avast und Avira laufen lassen, aber auch danach ohne Erfolg.

Wollte auch den Tipp von "Stormdragon" vom 7. Juli 2019 versuchen, aber mein klasse Notebook führt bei der Eingabeaufforderung als Admin den Befehl: sfc/sannow auch nicht aus.

Nach dem Download des Update 1903 und der Installation kommt die Fehlermeldung 0x80070057 und die Meldung, "Da hat etwas nicht geklappt" wenden sie sich an den Support etc.

Offensichtlich klappt das Update für die Windowsversion 1903 auch bei vielen anderen PC-Besitzern/Community-Teilnehmern nicht, wie im Internet schon berichtet wird.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum bin ich noch auf Windows 10 Version 1803

Warum bin ich noch auf Windows 10 Version 1803 - Ähnliche Themen

• warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei

warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei: habe extra das Windows erneuert und gehoft es werde besser aber es h kommt immer wieder for das ich aus dem bild flige wärendem ich schreibe...
  • Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803)

Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803): Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803) Die Erläuterungen (z.B. wie man Avast vollständig entfernt)...
  • Warum funktioniert mein Product key nicht?

Warum funktioniert mein Product key nicht?: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product...
  • Warum so ein schlechtes Windows 10 ?

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an...
  • Warum interpretiert Outlook 2016 meine HTML Tabelle in der Mail falsch?

Warum interpretiert Outlook 2016 meine HTML Tabelle in der Mail falsch?: Guten Tag alle Zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, dass Outlook 2016 meine automatisch generierten Mails falsch/anders interpretiert...