Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Diskutiere Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?
Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?
Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder man Hilfe bekäme im Falle einer Änderung.
Schämen die sich nicht dafür? Ist schon ziemlich peinlich.

Thema:

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? - Ähnliche Themen

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte: Ich wüsste mal gerne warum sich Microsoft quer stellt wenn man z. B. ältere Windows 7 oder Office 2010 Lizenzen aktivieren möchte. Ist es rein aus...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben