Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff?

Diskutiere Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wann wird es endlich möglich sein, Mails von T-Online zu empfangen? Seit Jahren gibt es Probleme, Mails von T-Online an Hotmail oder Outlook zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wann wird es endlich möglich sein, Mails von T-Online zu empfangen?

Seit Jahren gibt es Probleme, Mails von T-Online an Hotmail oder Outlook zu empfangen. Ich verstehe die Arroganz von Microsoft nicht, viele Mails des größten deutschen Maildienstes einfach zu blockieren. Ist es Arroganz oder Desinteresse oder böse Absicht? Die einzige Möglichkeit ist, mehr mit anderen Mail-Providern z. B. Google zu arbeiten. Ich bin zwar schon einige Jahrzehnte bei Microsoft, aber überlege jetzt ernsthaft, zu Google zu wechseln, da man durch das Android-Handy sowieso den Google-Account hat.

Thema:

Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff?

Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff? - Ähnliche Themen

emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas...
T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?!: Hallo, in den letzten drei Wochen wurde mein Hotmail-Konto bisher 3 mal für T-Online-Adressen blockiert. Da ich selber eine T-Online-Adresse...
E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...
mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an: Hallo zusammen, ich habe einen Geschäftspartner, von dem ich bislang schon häufig e-mails bekommen habe. er hat eine t-online-Mail-Adresse. seit...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Oben