Warum bei Skyp keinen Ton

Diskutiere Warum bei Skyp keinen Ton im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe den Laptop Lenovo G710 mit eingebautem Mikrofon. Plötzlich kann ich nicht mehr skypen. Habe skype mehrmals installiert unf auch...

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
38
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Ich habe den Laptop Lenovo G710 mit eingebautem Mikrofon.

Plötzlich kann ich nicht mehr skypen. Habe skype mehrmals installiert unf auch Fehlerquellen auf dem PC überprüft -
leider keine Feststellungen.

Was läuft hier falsch?? Mein gegenüber kann mich nicht sehen ich ihn aber hören.

Was muss ich wie ändern??

Danke

RvL
:confused::confused:
 
G

Gast

Ich habe den Laptop Lenovo G710 mit eingebautem Mikrofon.
:cool:

Das ist sehr lobenswert, aber vielleicht teilst du uns auch mit, welches Programm (Software) du nutzt, hast du ein Upgrade (TH2) installiert, hattest du vorher W7 oder W8 auf deinem Computer, war es vorher schon so, dass kein Ton vorhanden war?

Die allbekannte Glaskugel (zum Rätselraten) ist derzeit in Kur, also bitte mal etwas mehr an Informationen :)
 

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
38
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
sorry,
bin noch neu hier...

Ich benutze
-Skype 7.15
-Skype click to call
-WinAmp
-Realtek Ausiodriver
-

Laptop ist neu und wurde mit 8.1 ausgeliefert und dann auf 1o umgestellt
Ton war vorher ok, Musik, gut und auch Skype ging auf dem alten Laptop
TH2 ist meines Wissens nicht installiert
Habe 64-bit-Betriebssystem, x64-bsaiertem Prozessor

Zur Zeit auf dem Gerätemanager zu sehen:
Audials Sound Capruring (Audials-Sound-Capturing)
Lautsprecher (IDT High Definition Audio CODEC
Mikrofon (IDT High Definition Audio CODEC)

Habe nach Suche keine Soundkarte gefunden...???

Das war es erstmal wieder
:rolleyes:
lG
RvL
 
G

Gast

Du solltest vielleicht deine Treiber aktualisieren, falls du die aktuelle Version noch nicht installiert hast.
Falsch machen kann man nichts damit.

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3.828
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
G

Gast

Weshalb soll der Beitragsersteller nicht auf die Seite von driverscape gehen, hast du eine negative Erfahrung mit der Seite, oder kannst du diese Aussage
Auf die von Gast angegebene Seite würde ich nicht gehen
begründen?
Dort werden genau die Treiber für Audials Sound Capturing angeboten, die der Nutzer für sein Sound-System benötigt.
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.999
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.662
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hallo Gast,

versuche mal einen der dort angeführten Treiber downzuloaden.... - dann weißt Du, was @Sabine meint. Da musst du nämlich erst das dort angebotene Tool kaufen für.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.530
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und genau deshalb hab ich den Link auch entfernt!

Wenn, dann hält Lenovo die passenden Treiber bereit und dort muss man dafür auch nichts bezahlen, meist gehen auch Windows 8.1 Treiber. Und falls Lenovo die Treiber nicht bereitstellen kann, dann können wir helfen den Soundadapter eindeutig zu identifizieren um gezielt bei Audials nach passenden Treibern zu fahnden.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.530
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist mir ehrlich gesagt wurscht - für Trolle hab ich eh nix übrig. Erst recht wenn sie unbedarfte User auf Seiten locken wollen, auf denen diese Kohle loswerden sollen - um einen selbstverständlichen Support zu erhalten. Der muss sich also wirklich nicht über andere aufregen.
 
Thema:

Warum bei Skyp keinen Ton

Warum bei Skyp keinen Ton - Ähnliche Themen

Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton: Wenn ich Videoaufnahmen mache mit der eingebauten Kamera eines Lenovo-PC's, mit Betriebssystem Windows10, wird der Ton beim Abspielen dessen nicht...
Ton Probleme mit Skype: Ton im Skype funktioniert nicht. Ich höre meinen Gesprächspartner, er hört mich aber nicht. Wenn ich Mikrofon einschalte dann brummt nur dass man...
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...

Sucheingaben

windows 10 installiert jetzt kann skype nicht mehr auf die soundcard zugreifen

,

skype kein ton windows 10

,

warum hab ich nach aptatevon skyp keinen ton

,
skype kein ton win 10
, skype kein ton, skype ton probleme win 10, kein tok von skype auf computer, skype zugriff auf soundkarte erlauben, skype windows 10 kein ton, skype session windows 10 kein ton
Oben