Wartezeit

Diskutiere Wartezeit im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe User, Hätte drei Fragen zu Windows 10. 1. Gibt es einen Anhaltspunkt wie lange man warten muss bis man nach der Reservierung die...
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe User,

Hätte drei Fragen zu Windows 10.

1. Gibt es einen Anhaltspunkt wie lange man warten muss bis man nach der Reservierung die Benachrichtigung zum upgraden auf Windows 10 bekommt?
2. Gibt es einen Key für das Upgrade, falls ich irgendwann mal meinen Rechner neu installieren möchte?
3. Ich habe versucht dieses Upgrade wie beschrieben zu erzwingen. Leider hat es nicht funktioniert. Kann ich da was machen dass es doch früher geht?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Im voraus schon mal vielen Dank

Rüdiger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Hat mir keiner eine Antwort????

S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Hallo Kerberos,
Vielen Dank für Deine Hilfe. Nun versuch ich es mal das ich es hin bekomme.

LG,
Rüdiger

Thema:

Wartezeit

Sucheingaben

wartezeit windows 10

,

windows 10 wartezeit reservierung

,

wartezeit nach windows 10 reservierung

Wartezeit - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Bluetoth- Tastatur schreibt erst nach längerer Wartezeit.

Bluetoth- Tastatur schreibt erst nach längerer Wartezeit.: Ich habe eine Bluetoth- Tastatur von 1byone. Diese braucht nach dem einschalten lange, bis ich schreiben kann. Frisch aufgeladen ist sie auch...
  • Wartezeiten bei PDF's in OneNote

Wartezeiten bei PDF's in OneNote: Hi, ich verwende OneNote auf meinem Surface Book 2 um dort die Skripte aus der Uni zu sammeln und dann mit Notizen zu versehen. Wenn ich jedoch...
  • Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.: Hallo MS Community, Ich habe folgendes Problem: Wir greifen bei uns über eine RDP Verbindung auf einen Terminalserver mit Windows Server 2016 zu...
  • Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.

Versenden von Mails nach Wartezeit in Outlook nicht möglich.: Hallo MS Community, Ich habe folgendes Problem: Wir greifen bei uns über eine RDP Verbindung auf einen Terminalserver mit Windows Server 2016...