Warten auf Win 10

Diskutiere Warten auf Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, im Juni Win 10 reserviert. Kommt aber nicht. PC: erfüllt alle Anforderungen. Seltsamerweise wurde am 10.06.2015 das letzt Win-Update...
G

Gast

Hallo,
im Juni Win 10 reserviert. Kommt aber nicht. PC: erfüllt alle Anforderungen.
Seltsamerweise wurde am 10.06.2015 das letzt Win-Update installiert.
Seitdem Funkstille.
Erzwingen möchte ich win 10 nicht. Ist das alles normal?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.885
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich würde erst mal nachsehen warum bei Dir seit vier Monaten keine Updates installiert wurden. Denn das kann auch der Grund sein, warum Du das Update auf Windows 10 noch nicht erhalten hast. Vor dem Upgrade auf Windows 10 aber auf jeden Fall das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html abarbeiten, damit Du nicht vor die Wand läufst.

Abgesehen davon wird Windows 10 in Wellen ausgeliefert und es kann durchaus sein, dass Dein Rechner einfach noch nicht an der Reihe war.
 
H

Heinz

Möglicherweise hast du in Windows 7 die Update Option nicht auf automatisch gestellt.?
 
G

Gast

Hallo,
da ich kein win Update mehr erhalten habe, habe ich das Tool WindowsUpdateDiagnostic geladen.
Fehlermeldung: Service registration is missing or corrupt - aber nicht behoben.

Datum/ Uhrzeit des Rechners o.k.

Aber möglicherweise ist Win 7 nicht auf automatik gestellt.
Bei "Wichtige Updates" steht:
Weißes Kreutz auf rotem Grund, danach: Nie nach Updates suchen.. grau untermalt

Da lässt sich aber nichts verändern; wie (kein Zugriff)

Und Nu?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.885
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja dann hat irgendwas bei Dir die Updatesuche deaktiviert. Vielleicht Dein Virenscanner oder ein "Tuningtool". Nur kann das keiner von uns beurteilen, denn Du gibst uns ja keine Informationen zum Rechner und der installierten Software.
 
G

Gast

Hallo,
zunächst vielen Dank für die Antworten.

Frage: Wo / wie finde "Services", ob Win aktiv ist?

Meine Rechnerdaten: i5-2300 CPU
64 Bit
8 GB - Ram
Win 7 Home Premium + SP 1
Festplatte 1,5 TB ca 1TB frei
Grafikkarte AMD Radeon HD 6670

Vierenscanner Kaspersky lab Internet Security
 
O

old_herbi

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
87
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Hallo Gast.
Hier!
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Hallo Gast
Von old_herbi hast du nun erfahren,wo du schauen kannst ob aktiviert wurde. Aber ich sehe,du fragst auch nach "Service"und wo zu finden? In Deutsch heisst das "Dienste"wenn's mir recht ist.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.885
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einfach über das Suchfeld des Startmenüs nach Dienste suchen, das Ergenis anklicken und dann in der Liste nachsehen ob der Dienst Windows Update gestartet ist. Und bitte einfach auch mal meine Frage nach den installierten Programmen beantworten. Denn es macht keinen Spass, wenn man um jede Information förmlich betteln muss.
 
G

Gast

Hallo,
es mag ja sein das ich nerve, aber pc's sind nicht mein täglicher Umgang und es nervt mich auch.

So, nun zu meinen Programmen. 110 Progr. sind installiert, wie soll ich diese einzeln aufführen?
Von der Systemsteuerung kann ich sie leider nicht kopieren, es tut mir leid.

Zu Windows Update.
- Beschreibung: Erkennung, Herunterladen + Installation.......
- Status: Gestartet
- Starttyp: Automatisch (verzögerter Start)
- Anmelden: Lokales System
Sieht o.K. aus, oder?

Vielleicht hilft das weiter.
 
Thema:

Warten auf Win 10

Sucheingaben

upgrade vorbereitet warten

Warten auf Win 10 - Ähnliche Themen

  • USB3 tot nach "Update", warten?

    USB3 tot nach "Update", warten?: Seit letztem Freitag ist USB 3 tot für externe Disk. "Geräte" (Adapter für Simulator) werden erkannt, bei Disks geht gar nichts. USB2 OK. Wie...
  • Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

    Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!: Hallo, am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon...
  • Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

    Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
  • neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?

    neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?: Ich habe einen neuen Laptop free Dos gekauft und möchte die neue Version 1903 vom Anfang installieren und mir das Mai-Update sparen. Ich mache...
  • Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt

    Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben