Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt
Diskutiere Warnung Updates fehlen, werden aber nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Update zeigt: Sie sind nicht auf dem neusten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.
Es werden aber keine...
W10 Update geht nicht: Hallo,
ich habe die Version Windows 10, 20H2, Build 19042, 1706.
Leider bekomme ich beim Versuch über Windows upzudaten eine Fehlermeldung "Auf...
Windows aktualisiert Updates nicht: Hallo Helfer,
ich habe von meiner Schwägerin den Laptop bekommen, weil Windows die Updates nicht aktualisiert.
Im Bildschirm steht die Meldung...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo,
ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
Windows 10 Pro meldet: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Windows 10 Pro meldet:
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.
Wie können die fehlenden Sicherheits- und Qualitätsfixes...
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo,
die Frage war ja schonmal vorlängerer Zeit 2019, doch nun sind wie doch zeitlich ein wenig weiter.
Rechner wurde 5 Monate nicht...