Warnung:keine Objekte gefunden

Diskutiere Warnung:keine Objekte gefunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; @community Verwende Excel für Mac Version 16.7 (171017) und kann plötzlich keine Zellen mehr bearbeiten etc.. Es erfolgt sofort der Hinweis...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
@community

Verwende Excel für Mac Version 16.7 (171017) und kann plötzlich keine Zellen mehr bearbeiten etc.. Es erfolgt sofort der Hinweis "WARNUNG: Keine Objekte gefunden. Aktuell ist Excel leider unbrauchbar.
Weiß wer Rat?
 
Thema:

Warnung:keine Objekte gefunden

Warnung:keine Objekte gefunden - Ähnliche Themen

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit...
Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
Outlook 2016/ 2019-Task: Eingebettete Objekte lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich kann derzeit in meinen Outlook-Tasks eingebettete Objekte (E-Mails, PDF-Dateien) nicht öffnen. Es erscheint die...
Oben