Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander.

Diskutiere Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wenn ich eine (sehr wichtige) Excelliste öffnen möchte, erscheint folgende Meldung: Warnung: Das Dateiformat und die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
wenn ich eine (sehr wichtige) Excelliste öffnen möchte, erscheint folgende Meldung:

Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander. Möglicherweise ist die Datei beschädigt oder nicht sicher. Sie sollten sie nicht öffnen, wenn Sie ihrer Quelle nicht vertrauen. Möchten Sie die Datei trotzdem öffnen?

Ich habe diese Datei schon mit Office 365 Home und Office 2007 geöffnet. Liegt es eventuell daran?

Wenn ich auf ja klicke, erscheint eine sehr komisch aussehende / verschlüsselte Excelliste. Vereinzelt erkenne ich Daten aus meiner Excelliste, jedoch unbrauchbar.
Wenn ich nein klicke, erscheint eine leere Excelliste.

Über Tipps wäre ich unglaublich dankbar.

Danke im Voraus :)

Thema:

Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander.

Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander. - Ähnliche Themen

Excelfehlermeldungen: Ich habe mit Exel Dateien erstellt und wenn ich sie wieder öffnen will kommen oft diese Meldungen und ich kann die Dateien nicht öffnen es...
fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS: Hallo alle miteinander, ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten...
Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander: Beim Öffnen einer Excel-Datei mit Excel für Mac 2016 erscheint folgende Meldung: Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei'...
Office 365 Excel Makros: Seit einigen Tagen werden bei Aufruf einer Datei keine Makros mehr geladen. Beim Öffnen der Datei erscheint der Hinweis: "Wir haben ein Problem...
Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...

Sucheingaben

dateiformat und dateierweiterung passen nicht

,

das dateiformat und die dateierweiterung

,

excel: das dateiformat von passen nicht zueinander

,
excel dateiformat und dateierweiterung passen nicht zusammen
, dateiformat und dateierweiterung passen nciht zusammne, dateiformat und dateierweiterung passen nicht zusammen, excel "dateiformat passt nicht zueinander
Oben