Warnung bevor Seite geschlossen wird

Diskutiere Warnung bevor Seite geschlossen wird im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich es einstellen das ich gewarnt werde das ich ausversehen die Seite schließe Es ist mir jetzt schon desöfteren passiert und es nervt...
H

Herr L

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich es einstellen das ich gewarnt werde das ich ausversehen die Seite schließe
Es ist mir jetzt schon desöfteren passiert und es nervt mich sehr,danke für eure Hilfe

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn dann höchstens Browser, so dass der Dich warnt wenn Du einen Tab schliesst. Ich denke mal arg viele Möglichkeiten hast Du da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.329
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Im Firefox gab es vor dem Qantum TabMixPlus, mit dem man das Schließen einer Seite sperren konnte. Da TabMixPlus für Qantum immer noch nicht wieder zur Verfügung steht, habe ich DAS nun in der Symbolleiste, da es auch mir gelegentlich passiert, dass ich eine Seite versehentlich schließe. Mit dieser Funktion wird sie mit einem Klick, sofern es die zuletzt geschlossene ist, wieder geöffnet, Das Symbol steht Dir, meine ich, in der Symbolbereich-"Anpassen-Ansicht" zur Verfügung.

0001 tab.jpg

Eine Warnung seitens des Browers, sofern es nicht die einzige geöffnete Seite ist, gibt es meines Wissens zumindest im Firefox nicht. Ein etwaiges Addon kenne ich auch nicht dafür. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf TabMixPlus als Web-Extension. Damit kann man die Tabs optimal verwalten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warnung bevor Seite geschlossen wird

Warnung bevor Seite geschlossen wird - Ähnliche Themen

• Chrome: Warnung bevor alle Tabs auf einmal geschlossen werden - geht das?

Chrome: Warnung bevor alle Tabs auf einmal geschlossen werden - geht das?: Nutzer von Browsern wie Edge oder Firefox bekommen eine Warnmeldung angezeigt, dass beim Schließen des Fensters mehrere geöffnete Tabs auf einen...
  • Excel Download trotz virus Warnung

Excel Download trotz virus Warnung: Ich möchte ab dem Internet ein Excel laden, die Datei wird aber nicht geöffnet es erscheint die Meldung Fehler - Virus gefunden. ich möchte dies...
  • Windows 10 build 2004: "ESENT" Warnung mit event id 642, "Microsoft-Windows-AppModel-Runtime" Fehler mit event id 65

Windows 10 build 2004: "ESENT" Warnung mit event id 642, "Microsoft-Windows-AppModel-Runtime" Fehler mit event id 65: Hallo liebe community, ich betreue zwei Spielerechner mit folgender Konfiguration: Prozessor: intel Core i7-4790K @ 3,6 GHz RAM: DDR3 PC3-10700...
  • Tojaner Warnung von Microsoft

Tojaner Warnung von Microsoft: Hallo! Ich habe heute beim Surfen, ein Beitrag auf Pinterest, eine Warnung von Microsoft erhalten, dass ein Trojaner meinen PC bedroht. Es sah wie...