Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben

Diskutiere Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen.
Die Sprachübertragung reißt ab, heißt ich höre nichts mehr.
Das Handy ist für mehrere Sekunden (20-60s) nicht bedienbar, selbst ein Auflegen ist unmöglich.
Die üblichen Maßnahmen, Reset, Windows Device Recovery Tool, etc. hab' ich durch, ohne Besserung.
Das gerät selbst wurde einmal getauscht, nach dem kompetenten B2X Support, alles ohne Erfolg. Wie soll es auch bei einem offensichtlichen Softwarebug.
Zur Sicherheit habe ich sowohl ein Androidgerät als auch ein iPhone verbunden, völlig problemlos, das Fahrzeug ist also definitiv auch nicht ursächlich.
Ich würde mein lumia unheimlich gerne behalten, allein schon wegen der Kalendersynchronisation, so ist es für mich aber unbrauchbar und nach knapp 4 Monaten habe ich die Nase echt ziemlich voll.
ein Ansatz wäre gewesen das Gerät mit einer älteren Windows-version laufen zu lassen, aber es gelingt mir nicht die updates dauerhaft, zuverlässig zu unterdrücken.
Kleines Randproblem, one notes kann mein über one notes angelegtes Notizbuch auf oone drive nicht mehr öffnen, zum Glück klappt das noch über den PC.
Wann löst Microsoft endlich das bluetooth Problem. Ich bin/war wirklich treuer Windows mobile Anhänger aber so langsam werde ich müde.
ich freue mich über jeden Ansatz und jede Rückmeldung, am liebsten über einen definitiven Lösungstermin!
Liebe Grüße, Jörg

Thema:

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben - Ähnliche Themen

• Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?

Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu erfahren, wann ein Termin in der Outlook-Kalender-App erstellt wurde. Im Forum habe...
  • Upd. 2004 : Wann für mein '72er Laptop ?

Upd. 2004 : Wann für mein '72er Laptop ?: Hallo zusammen, für meinen Desktop (AMD Ryzen 7 -.- Aug. 2019) habe ich - nach geduldigem Warten 😇 - letztes Monat das "Frühjahrs-Upd." erhalten...
  • Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?

Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?: Hallo Zusammen, das ist sicherlich ein Dauerbrenner, aber ich finde im Netz keine Antworten darauf. Nachdem die MacOS Version von Outlook 365...
  • Weiß jemand, wann...

Weiß jemand, wann...: ...sich die Spezialisten in Redmond endlich mal drum kümmern, eine konsistente Tonsteuerung Windows beisteuern? Der jetzige Zustand, der über zehn...