Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben

Diskutiere Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen.
Die Sprachübertragung reißt ab, heißt ich höre nichts mehr.
Das Handy ist für mehrere Sekunden (20-60s) nicht bedienbar, selbst ein Auflegen ist unmöglich.
Die üblichen Maßnahmen, Reset, Windows Device Recovery Tool, etc. hab' ich durch, ohne Besserung.
Das gerät selbst wurde einmal getauscht, nach dem kompetenten B2X Support, alles ohne Erfolg. Wie soll es auch bei einem offensichtlichen Softwarebug.
Zur Sicherheit habe ich sowohl ein Androidgerät als auch ein iPhone verbunden, völlig problemlos, das Fahrzeug ist also definitiv auch nicht ursächlich.
Ich würde mein lumia unheimlich gerne behalten, allein schon wegen der Kalendersynchronisation, so ist es für mich aber unbrauchbar und nach knapp 4 Monaten habe ich die Nase echt ziemlich voll.
ein Ansatz wäre gewesen das Gerät mit einer älteren Windows-version laufen zu lassen, aber es gelingt mir nicht die updates dauerhaft, zuverlässig zu unterdrücken.
Kleines Randproblem, one notes kann mein über one notes angelegtes Notizbuch auf oone drive nicht mehr öffnen, zum Glück klappt das noch über den PC.
Wann löst Microsoft endlich das bluetooth Problem. Ich bin/war wirklich treuer Windows mobile Anhänger aber so langsam werde ich müde.
ich freue mich über jeden Ansatz und jede Rückmeldung, am liebsten über einen definitiven Lösungstermin!
Liebe Grüße, Jörg
 
Thema:

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben - Ähnliche Themen

lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update: Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der...
Windows 10 Insider Preview Build 15025 erreicht nun auch die Nutzer der Mobile-Version im Fast Ring: Microsoft hat noch am gestrigen Abend die neue Insider Preview Build 15025 für die Mobile-Nutzer des Fast Rings freigegeben. Wie schon bei der...
Windows 10 - Preview Build 15007 erreicht den Fast Ring für Desktop und Mobile: Zu Beginn dieser Woche hat Microsoft die schon sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt. Allerdings war diese nur für die Nutzer der...
Windows 10 Preview Build 14393 für Desktop und Mobile veröffentlicht -UPDATE: Wie ich erwartet habe, hat Microsoft noch in der vergangenen Nacht den die Preview-Build 14393 freigegebn, bei der es sich höchstwahrscheinlich um...
Windows 10 Mobile Anniversary Update: Neuheiten und Verbesserungen im Überblick: Das mobile Betriebssystem von Microsoft wird Ende Juli oder Anfang August ein mehr als umfangreiches Update erhalten, in dem zahlreiche neue...

Sucheingaben

Bluetoothprobleme beim Nokia 1520

Oben