Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?

Diskutiere Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wann kommt endlich ein neuer Patch um das massive Problem des neuen Update Programm zu lösen, ist ja zum **** ganz ehrlich. Glaube ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wann kommt endlich ein neuer Patch um das massive Problem des neuen Update Programm zu lösen, ist ja zum **** ganz ehrlich.

Glaube ich wechsele auf ein anderes System ,so ein **** kann ich nicht gebrauchen ganz ehrlich

Gr Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ?

Wann kommt neuer Patch nach Windows Update ? - Ähnliche Themen

• Wann kommt das Dez. Update

Wann kommt das Dez. Update: Hi, mein System hat am 5. auf die Build 17763.168 aktualisiert. Ist das denn schon das Dezember Update ? das hatte ja kaum mehr als 200Mb..und...
  • Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, wo das Update von Windows 10 für Microsoft Smartphones bleibt? Ich such schon seit Tagen immer wieder...
  • Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown

Surface Po 1796 - Wann kommt das Firmwareupdate gegen SPectre/Meltdown: Servus Leute! Ich warte schon seit diversen Tagen vergebens auf das Microsoft Update für den Fix gegen Spectre/Meltdown! Es kann doch nicht sein...
  • Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch

Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch: Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch installiert wird? Ohne es mit dem Media Creation...
  • Wann kommt neue Generation von SurfaceBook auf den deutschen Markt?

Wann kommt neue Generation von SurfaceBook auf den deutschen Markt?: Wann kommt neue Generation von SurfaceBook auf den deutschen Markt?