Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Wann erscheint Windows 15?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heiner23" data-source="post: 10038" data-attributes="member: 2065"><p>Gehört hier zwar nicht rein aber, ich bin gerade dabei nach einigen Test das Downgrade auf Windows 7 zu fahren.</p><p></p><p>Wenn es wen interessiert;</p><p></p><p>Dem Startmenü von Win 8.1 konnte man noch was abgewinnen solange nicht zuviel Programme (mehr als 10) installiert waren. Das Design hatte was.</p><p></p><p>Aber mit Windows 10 wurde das Startmenü vollig vermurkst. Wenn ich den Taschenrechner auf Win 7 starten will, klicke ich auf Start, ziehe mit der Maus über Tools, dann auf Rechner und Linksklick, dauert keine 2 Sekunden.</p><p>Unter 10 Start anklicken, Apps anklicken, runterscrollen bis zum Buchstaben T, Linksklick, Rechner suchen Linksklick, dauert 10 Sekunden und mehr. Das auf die Startleiste zu drücken bringt nichts, da passen max. 15-20 Apps hin...</p><p></p><p>Darüber hinaus war Win7 schneller beim booten, Das starten der Programme ging fixer, die hälfte aller Programme bei mir funktionieren nicht mit Win10.</p><p></p><p>Also schnell weg damit, also wann kommt Windows 15?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heiner23, post: 10038, member: 2065"] Gehört hier zwar nicht rein aber, ich bin gerade dabei nach einigen Test das Downgrade auf Windows 7 zu fahren. Wenn es wen interessiert; Dem Startmenü von Win 8.1 konnte man noch was abgewinnen solange nicht zuviel Programme (mehr als 10) installiert waren. Das Design hatte was. Aber mit Windows 10 wurde das Startmenü vollig vermurkst. Wenn ich den Taschenrechner auf Win 7 starten will, klicke ich auf Start, ziehe mit der Maus über Tools, dann auf Rechner und Linksklick, dauert keine 2 Sekunden. Unter 10 Start anklicken, Apps anklicken, runterscrollen bis zum Buchstaben T, Linksklick, Rechner suchen Linksklick, dauert 10 Sekunden und mehr. Das auf die Startleiste zu drücken bringt nichts, da passen max. 15-20 Apps hin... Darüber hinaus war Win7 schneller beim booten, Das starten der Programme ging fixer, die hälfte aller Programme bei mir funktionieren nicht mit Win10. Also schnell weg damit, also wann kommt Windows 15? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Wann erscheint Windows 15?
Oben