Wann beginnt der nächste Monat?

Diskutiere Wann beginnt der nächste Monat? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war unterschiedlich eingefärbt. In Outlook 2016 ist alles WEISS..... :-( Der neue Monat steht exakt am 1. eines neuen Monats. Ist der Kalender gut gefüllt, muss man schon verdammt genau hinschauen, in welchem Monat man eigentlich ist.

Wo kann ich mir diese gute, übersichtliche Darstellung einschalten?

Grüße
Kay

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann beginnt der nächste Monat?

Wann beginnt der nächste Monat? - Ähnliche Themen

• Wann kommt das nächste Upgrade genau heraus?

Wann kommt das nächste Upgrade genau heraus?: Moin liebe Gemeinde, ich möchte möglichst bald einen Rechner neu aufsetzen, wollte aber noch das nächste große Upgrade abwarten. Bei Computerbild...
  • Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses...
  • android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?

android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?: siehe auch Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden danke
  • Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?: Der Speicher- und Schreibschutz-Zirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?
  • Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?

Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?: Bei den grossen Halbjahres-Updates deinstalliere ich im Voraus meinen Fremdscanner Malwarebytes Premium. Weil ich nicht wirklich weiss wann die...