Wann auf neuen PC verfügbar

Diskutiere Wann auf neuen PC verfügbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, möchte aber nicht mehr das alte Betriebssystem auf dem Rechner haben. Bisher mit Win7 kenne 8.1...
G

Gast

Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, möchte aber nicht mehr das alte Betriebssystem auf dem Rechner haben. Bisher mit Win7 kenne 8.1 nicht.
Möchte das neue Notebook gleich nur mit Win10 haben. Kann mir jemand sagen, wann das auf neuen PC verfügbar ist?

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Verteilung von Win 10 an die Hardware-Hersteller ist gerade angelaufen.
Im Handel werden derzeit die meisten Rechner noch mit Win 8.1 angeboten, die kostenlose Update-Option ist zumeist aber schon Bestandteil des Angebots.
Auch sind schon erste Systeme im Handel, die von vornherein mit Win 10 ausgestattet sein sollen.
Spätestens zur Ausgabe von Win 10 in den Handel, also in einem Monat, werden sich diese Angebote wohl häufen.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Gast,

also ich persönlich würde ein neues Notebook (oder PC) nach der Ausstattung und ggf. Testberichten kaufen, und nicht nach den Betriebssystem!
Wie schon DaTaRebell geschrieben hat ist ein Upgrade auf Windows 10 immer vorgesehen.

Gruß Micha

G

Gast

Vielen Dank für die Antworten. Den neuen PC habe ich natürlich nach Ausstattung und meinen Anforderungen ausgesucht. Will aber nicht noch das alte Betriebssystem und das neue drübergespielt haben, sondern nur Win 10. Möchte mich nicht mit Win 8 anfreunden, da ich nur Win 7 kenne.
Vielen Dank, hoffentlich hat mein Notebook dann ab 29.7. Win 10.
Gruß
Michael

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@Gast

... wünsche Dir auf jeden Fall viel Freunde mit dem neuen Gerät. :)

Thema:

Wann auf neuen PC verfügbar

Wann auf neuen PC verfügbar - Ähnliche Themen

Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über...
Oben