Wann auf neuen PC verfügbar

Diskutiere Wann auf neuen PC verfügbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, möchte aber nicht mehr das alte Betriebssystem auf dem Rechner haben. Bisher mit Win7 kenne 8.1...
  • Wann auf neuen PC verfügbar Beitrag #1
G

Gast

Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, möchte aber nicht mehr das alte Betriebssystem auf dem Rechner haben. Bisher mit Win7 kenne 8.1 nicht.
Möchte das neue Notebook gleich nur mit Win10 haben. Kann mir jemand sagen, wann das auf neuen PC verfügbar ist?
 
  • Wann auf neuen PC verfügbar Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Verteilung von Win 10 an die Hardware-Hersteller ist gerade angelaufen.
Im Handel werden derzeit die meisten Rechner noch mit Win 8.1 angeboten, die kostenlose Update-Option ist zumeist aber schon Bestandteil des Angebots.
Auch sind schon erste Systeme im Handel, die von vornherein mit Win 10 ausgestattet sein sollen.
Spätestens zur Ausgabe von Win 10 in den Handel, also in einem Monat, werden sich diese Angebote wohl häufen.
 
  • Wann auf neuen PC verfügbar Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.348
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Gast,

also ich persönlich würde ein neues Notebook (oder PC) nach der Ausstattung und ggf. Testberichten kaufen, und nicht nach den Betriebssystem!
Wie schon DaTaRebell geschrieben hat ist ein Upgrade auf Windows 10 immer vorgesehen.

Gruß Micha
 
  • Wann auf neuen PC verfügbar Beitrag #4
G

Gast

Vielen Dank für die Antworten. Den neuen PC habe ich natürlich nach Ausstattung und meinen Anforderungen ausgesucht. Will aber nicht noch das alte Betriebssystem und das neue drübergespielt haben, sondern nur Win 10. Möchte mich nicht mit Win 8 anfreunden, da ich nur Win 7 kenne.
Vielen Dank, hoffentlich hat mein Notebook dann ab 29.7. Win 10.
Gruß
Michael
 
  • Wann auf neuen PC verfügbar Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.348
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
@Gast

... wünsche Dir auf jeden Fall viel Freunde mit dem neuen Gerät. :)
 
Thema:

Wann auf neuen PC verfügbar

Wann auf neuen PC verfügbar - Ähnliche Themen

Win10-Notebook zeigt Netzwerk/Router nicht an: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Router (Vodafone Station) installiert, mit dem sich auch fast alle meine Rechner (Win10-PC...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Älteres WIN 10 aktualisieren oder lieber neu installieren: Hallo, ich musste mein altes Notebook wieder flottmachen, das ich zuletzt im Aug. 2019 benutzt habe. Was ist besser, alle Updates usw...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Oben