wandeln ESD-ISO

Diskutiere wandeln ESD-ISO im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe das mit dem wandeln ESD-ISO mal durchgespielt um Erfahrungen zu sammeln. Make an ISO for Windows 10 9860 Make an ISO for Windows 10 9860 |...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Habe das mit dem wandeln ESD-ISO mal durchgespielt um Erfahrungen zu sammeln.

Make an ISO for Windows 10 9860
Make an ISO for Windows 10 9860 | Chris123NT's Blog
ESD Decrypter tool
Download startet gleich
Das Script erfordert Admin-Rechte

Der erste Versuch ging schon mal daneben mit der Download-ESD von MEGA.
In der Log-Datei steht, dass da z.B.
[5032] [0x8007025d] ExportCopyStream:(204): Der angegebene Puffer enthält falsch formatierte Daten.
[5032] [0x8007025d] ExportResourceCallback:(604): Der angegebene Puffer enthält falsch formatierte Daten.
[5032] [0x8007025d] EnumImageDataEntries:(1591): Der angegebene Puffer enthält falsch formatierte Daten.
[5032] [0x8007025d] ExportInResourceOrder:(677): Der angegebene Puffer enthält falsch formatierte Daten.
[5032] [0x8007025d] ExportDirTree:(395): Der angegebene Puffer enthält falsch formatierte Daten.

Beim zweiten Versuch ist es weiter durchgelaufen - endete aber wieder mit einer Fehlermeldung und wie zu sehen ist sind die Ordner nur zum Teil gefüllt.

Muss mal sehen, ob ich auf dem anderen System die Original-ESD liegen habe, die während des Updates von MS erstellt wird.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Der nächste Versuch hat dann geklappt.
Muss also an der Datei von MEGA liegen oder der Download ist nicht sauber durchgelaufen.
Die Dateien sind zumindest schon mal unterschiedlich mit MEGA= 2.718.683.532 und die von meinem System= 2.718.682.738
Mir nun die Datei vom anderen Rechner geholt und neu gestartet. (Gigabit-Netzwerk)
Wie zu sehen ist arbeitet die CPU fast ständig maximal.
Mit etwas "schwachbrüstigen" Systemen wird es also etwas dauern.
Hier war es nach ca. 10 Minuten erledigt.

edit:
Die hier von mir erstellte Version ist die EP-Variante.
Die fertige ISO-Datei bei Winfuture ist die Pro-Version.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wandeln ESD-ISO

Sucheingaben

der angegebene puffer enthält falsch formatierte daten

,

decrypter karte

wandeln ESD-ISO - Ähnliche Themen

• MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion

MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion: Moin, wo bekommt man einen 25-stelligen MS-Key für die o.g. Software her, damit man eine 30 Tage Trial in eine Vollversion wandeln kann? Die...
  • Zeitstempel in lesbare Zeit wandeln

Zeitstempel in lesbare Zeit wandeln: Hallo, in der Registry habe ich einen Zeitstempel gefunde, wann ein Netzewerk das erste Mal angewählt wurde. Der Zeitstempel ist: e0 07 0c 00...
  • Excel - Datum in Text wandeln

Excel - Datum in Text wandeln: habe folgendes Problem: =TEXT(heute();"t-mmm-jjj") Als Ergebnis bekomme ich 10-00-2018 (statt 10-03-2018). Gebe ich alternativ etwa...
  • Noten von Zahlen in Text wandeln

Noten von Zahlen in Text wandeln: wie stelle ich ein, dass die Zahlen für Noten in Text umgewandelt werden? Beispiel: '1' soll in Text 'sehr gut' gewandelt werden
  • Windows 10 ESD in normale instal.wim wandeln

Windows 10 ESD in normale instal.wim wandeln: Wer für die 9860 eine komplette Neuinstallation machen möchte bitte auf der Seite umsehen. Dort kann man sich die Dateien runter laden und mit...