Wake on lan und Hyper-V switch

Diskutiere Wake on lan und Hyper-V switch im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Rechner lies sich per Wake on lan starten. Nun, wenn der Hyper-V virtuelle Switch aktiviert wird, so funktioniert Wake on lan nicht...
  • Wake on lan und Hyper-V switch Beitrag #1
F

Forum10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1703
System
I7-7700
Hallo,
mein Rechner lies sich per Wake on lan starten. Nun, wenn der Hyper-V virtuelle Switch aktiviert wird, so funktioniert Wake on lan nicht mehr.
Stimmt meine Beobachtung dass das am virtuellen Switch liegt?
Was muss ich einstellen, dass das wake on lan auch mit virtuellem Switch klappt?

mfg
Wolfgang

Thema:

Wake on lan und Hyper-V switch

Wake on lan und Hyper-V switch - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Internetzugang bei Hyper -V: Hallo Community Ich habe im Hyper-V ein Image geladen und möchte das dies Internetzugang hat um Update zu laden! Was muss ich bei virtuell...
Windows 10 Pro Hyper-V Default Switch: Firewallregeln "HNS Container Networking - DNS" und "- ICS DNS": Guten Morgen, ich habe das Problem, daß bezüglich o.g. Firewallregeln beim Windows 10 Pro, wenn Hyper-V bzw. auch der Defender Application Guard...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
WIN10 löscht noch immer Treiber beim Update, trotz Winset10, und „Energie sparen“ funktioniert nicht richtig…: @areiland und Freunde Hallo, leider muss ich wieder etwas beklagen: zweierlei – erneut Treiberverlust nach Update, und „Energie sparen“...

Sucheingaben

wol nach hyper-v geht nicht

Oben