MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich kann etwas nicht zahlen über den Store. In meinem Microsoft-Store konnte ich nur in CHF zahlen.
Ich habe heute Nacht ein altes (deutsches) Microsoft-Konto zu regenieren versucht, dann ein neues Outlook-Konto eröffnet, habe den Standort geändert. Mehrfach.
Auch neu gestartet dazwischen. Auch mehrfach
Im Microsoftkonto werden die Preise in EUR mittlerweile angezeigt.
Aber die Seite, von der ich bestellen will, zeigt immer noch CHF an, meine Handynummer wird als Zahlungsmittel nicht angenommen, da ich einen deutschen Handyanbieter habe, den ich dort garnicht eingeben kann... ich kann nur CH-Anbieter eingeben...
Ich habe die Seite über den Store runtergeladen und möchte mich nicht wieder neu anmelden müssen, weil ich dann versch. Vorteile verliere.
MFG KK
Ich habe heute Nacht ein altes (deutsches) Microsoft-Konto zu regenieren versucht, dann ein neues Outlook-Konto eröffnet, habe den Standort geändert. Mehrfach.
Auch neu gestartet dazwischen. Auch mehrfach
Im Microsoftkonto werden die Preise in EUR mittlerweile angezeigt.
Aber die Seite, von der ich bestellen will, zeigt immer noch CHF an, meine Handynummer wird als Zahlungsmittel nicht angenommen, da ich einen deutschen Handyanbieter habe, den ich dort garnicht eingeben kann... ich kann nur CH-Anbieter eingeben...
Ich habe die Seite über den Store runtergeladen und möchte mich nicht wieder neu anmelden müssen, weil ich dann versch. Vorteile verliere.
MFG KK