Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe

Diskutiere Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Laptop (NP-SA11H von Samsung) mit Windows 7 64 Bit service Pack 1 auf windows 10 zu aktualisieren...
C

cobras3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche seit mehreren Tagen mein Laptop (NP-SA11H von Samsung) mit Windows 7 64 Bit service Pack 1 auf windows 10 zu aktualisieren. Ich habe alle Möglichkeiten die in diesem Forum gennant wurden ausprobiert. Meine Vorgehensweise:

1. Alle Windows Updates installiert, das kleine Windows 10 Symbol trat unten rechts auf, aber auch nach Wochen und ständiger Update Suche wollte er mir kein Windows 10 anbieten.
2. Über media creation Tool versucht zu installieren > Nach 40 % der gesamten und 25 % Treiber und Features Installation geht der Bildschirm von meinem Laptop einfach aus. Ich meine wirklich aus, während der Laptop an ist. Auf dem Bildschirm ist kein mauszeiger/Cursor oder sonst was zu sehen. Aus Verzweiflung die Ein und Aus -schaltetaste gehalten und kurz gewartet bis mein Laptop ausgeht. Danach wieder angemacht und dann steht der Text, dass die vorherige Version wiederhergestellt wird. Also ist nach kurzer Zeit wieder windows 7 zu sehen.
3. Iso 64 Bit runtergeladen und entpackt>Installation gestartet und bei 40 % das gleiche Spiel. Bildschirm geht aus und das wars. Ich habe auch lange genug (2 Stunden) gewartet aber es passiert nichts.
4. Windows+P gedrückt und mit Enter Taste bestätigt>nichts. HDMI Kabel mit meinem Fernseher verbunden>nichts. Windows 7 neuinstalliert und nur service pack 1 installiert und alles ohne Erfolg. Auf dem Rechner ist außer den Chrome Browser nichts installiert!

Ich bitte um eure Hilfe und vielen Dank im Voraus!

Wenn Windows 7 wiederhergestellt wird, kommt das Fenster " Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehlercode "0xc1900101 - 0x30018. Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten".

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist das .NET Framework 3.5 aktiviert? Dann das bitte deaktivieren, bevor das Upgrade vollzogen wird. Ansonsten findet sich nach einem erfolglosen Upgrade-Versuch in den Ordnern C:\$Windows.~BT\Sources\Panther und C:\$Windows.~WS\Sources\Panther jeweils die Datei: Setuperr.log. Darin hat das Setup aufgezeichnet, was da schief läuft. Also den Inhalt dieser Dateien mal hier posten.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ganz offenbar ist es tatsächlich der .NET Framework 3.5.1 Fehler. Deshalb links auf "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" klicken und im erscheinenden Dialog das .NET Framework 3.5.1 deaktivieren. Danach sollte das Upgrade durchlaufen.

Windows 7 - Programme und Funktionen - NET Framework 3.5.1 deaktivieren.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C

cobras3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe .NET Framework 3.5.1 deaktiviert und leider bricht die Installation bei 40% und 25 % Treiber und Features. Jetzt kommt kein schwarzer Bildschirm( welcher bei vorherigen Installationen aus geblieben ist) sondern der PC startet neu und die vorherige version wird wiederhergestellt. NAch einem neustart kommt der gleiche Fehler wie oben beschrieben.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Dann eine neue Runde Setuperr.log, damit ich nachsehen kann was da noch alles angemeckert wird.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Immer noch vorwiegend Fehler bei der Migration von .NET Framework. Führ mal eine Updatesuche durch und lass alle Updates installieren, die sich auf .NET Framework beziehen.

C

cobras3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich habe mein Problem gelöst indem ich Windows 10 von USB aus installiert habe (davor habe ich die Windows Partition formatiert). Als ich die 64 Bit Version installiert habe, hat Windows 10 automatisch alle Updates installiert, inklusive einen falschen Grafiktreiber. Außerdem war nirgendwo der Windows Store zu sehen und das System hat gehängt und war unglaublich langsam. Dies hat mich alles gewundert. Ich wollte eigentlich nur die volle 4 Gb Ram Speicher ausnutzen? Ebenso verstehe ich nicht wieso sich der laptop immer von alleine ausgeschaltet hat (wie oben beschrieben: Festplatte arbeitet nicht + Bildschirm? ).

Nach 4 Stunden ständiger Treiber De- installaation und Abgesicherter Modi, bin ich auf die Idee gekommen, die 32 Bit Version zu installieren, da der Hersteller "Samsung" zuvor auch eine 32 Bit Vista Version installiert hatte. Alles verlief am Ende reibungslos. Treiber für die Tastatur und weiteres auf der Samsung Seite gefunden, wobei dort nur die Windows 7 32 Treiber zur Verfügung standen. Dennoch hat es funktioniert.

Was halten Sie von der Datensicherheit bei Windows 10 und welches Betriebssystem haben Sie auf Ihrem Rechner?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Mit der Sicherheit meiner Daten hab ich unter Windows 10 keine Probleme - auch wenn ich so manches bei den Datenschutzoptionen deaktiviert habe. Neben Windows 10 hab ich auch noch Windows 8.1 und die in der vorletzten Zeile meiner Signatur aufgeführten Systeme laufen.

C

cobras3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Diese Frage passt nicht zum Thread: Ich möchte auf einen anderen Computer Windows 10 zurücksetzen, damit manche Rückstände von deinstallierten Programmen gelöscht werden. Wird bei "Diesen PC zurücksetzen" - Option nur die Windows Partition bearbeitet? Können Sie das Zurücksetzen empfehlen?

Vielen Dank für Ihre HIlfe!

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Beim zurücksetzen wird das Betriebssysstem in einem definierten Zustand neu geschrieben - nicht die anderen Partitionen.

Thema:

Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe

Sucheingaben

samsung sa11 windows 10

,

beim start von windows 10 framework meldung

,

bildschirm.geht whrend der win installation aus

,
windows 10 während update schwarzer bildschirm
, Schwarzer Bildschirm während Windows 10 Installation , bildschirm wöhrend update, windows setup schwarzer bildschirm, windows 10 installation schwarzer bildschirm, Monitor CF391 installation win10, windows 10 installieren bidschirm aus, samsung np-sa11h windows 10, windows 10 schwarzer bildschirm bei installation, windows 10 neu installieren schwarzer bildschirm, installation windows 10 bildschirm schwarz, Bildschirm schwarz bei win 10 Installation, win 10 installation bildschirm schwarz, bildschirm geht während windowsinstallation aus, Windows 10 installiert nicht schwarzer bildschirm, laptop geht während windows 10 installation aus, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade5526-waehrend-windows-10-installation-geht-bildschirm-hilfe.html, schwarzer bildschirm während windows 10 installation 32 , windows 10 entpacken kein bildschirm, windows 10 die vorherige version von windows wird wiederhergestellt schwarzer bildschirm, laptop bildschirm achwarz während windows installation, samsung sa11 windows 10 64bits

Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe - Ähnliche Themen

• Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase )

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase ): Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals...
  • Windows 10 diskpart während 'clean all' Befehl geschlossen, Festplatte beschädigt, was tun ?

Windows 10 diskpart während 'clean all' Befehl geschlossen, Festplatte beschädigt, was tun ?: Überschrift sagt alles, Festplatte ist nun beschädigt, sagt mir Windows während des Betriebs ich brauche die Daten darauf nicht, würde aber gerne...
  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Nach Windows 10 Update 1. Spur nicht hörbar während der Aufnahme einer 2. Spur

Nach Windows 10 Update 1. Spur nicht hörbar während der Aufnahme einer 2. Spur: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass ich nur noch aufnehmen kann, wenn ich bei Mikrofon und Lautsprecherausgang Microsoft...