W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe.

Diskutiere W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe. im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Com, ich würde gern die unbeaufsichtigte Version vom W10Privacy nutzen, doch komm ich da irgendwie nicht ganz klar. Hab es schon über die...
D

D3ltorohd

Hallo Com,

ich würde gern die unbeaufsichtigte Version vom W10Privacy nutzen, doch komm ich da irgendwie nicht ganz klar. Hab es schon über die Aufgabenplanung versucht und mit einer Bat, aber irgendwas mache ich wohl was falsch, da in der Log nichts eingetragen wird, sehe ich am Datum wann zu letzt was verändert wurde.

So stehts auf der Homepage, was muss ich tun, oder wie bekomme ich es hin, das es nach jedem Start des PC's überprüft wird ?

W10Privacy kann dann in einer DOS-Box über den Parameter „/s“ sowie den Folgeparameter „1“, „2“ oder „3“ im unbeaufsichtigten Modus gestartet werden.
1 – Alle hinterlegten Einstellungen prüfen/ändern
2 – Nur benutzerbezogene Einstellungen prüfen/ändern
3 – Nur systembezogene Einstellungen prüfen/ändern (administrative Berechtigungen notwendig!)

Grüße,

D3ltorohd
 
Thema:

W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe.

Oben