W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe.

Diskutiere W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe. im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Com, ich würde gern die unbeaufsichtigte Version vom W10Privacy nutzen, doch komm ich da irgendwie nicht ganz klar. Hab es schon über die...
D

D3ltorohd

Hallo Com,

ich würde gern die unbeaufsichtigte Version vom W10Privacy nutzen, doch komm ich da irgendwie nicht ganz klar. Hab es schon über die Aufgabenplanung versucht und mit einer Bat, aber irgendwas mache ich wohl was falsch, da in der Log nichts eingetragen wird, sehe ich am Datum wann zu letzt was verändert wurde.

So stehts auf der Homepage, was muss ich tun, oder wie bekomme ich es hin, das es nach jedem Start des PC's überprüft wird ?

W10Privacy kann dann in einer DOS-Box über den Parameter „/s“ sowie den Folgeparameter „1“, „2“ oder „3“ im unbeaufsichtigten Modus gestartet werden.
1 – Alle hinterlegten Einstellungen prüfen/ändern
2 – Nur benutzerbezogene Einstellungen prüfen/ändern
3 – Nur systembezogene Einstellungen prüfen/ändern (administrative Berechtigungen notwendig!)

Grüße,

D3ltorohd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe.

W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 3 abgesicherter Modus

    Surface Pro 3 abgesicherter Modus: Hallo, unser Surface läuft seit Jahren problemlos. Wurde damals von WIN 7 auf WIN 10 (Microsoft - automatisch) umgestellt. Hab noch nie bemerkt...
  • Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

    Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...
  • Unbeaufsichtigte Installation: Konfiguration via GUI

    Unbeaufsichtigte Installation: Konfiguration via GUI: Erfahrene Admins erzeugen ihre autounattend.xml kundig und händisch. Mir fehlt dieses Wissen und Können. Da ich in einer Hilfsorganisation recht...
  • W10Privacy Konfiguration

    W10Privacy Konfiguration: Hi ihr, eine Frage zu den ganzen Spy-Tools. Ich bin auf „W10Privacy“ gestoßen, weil ich mich gegen die Datensammelwut von Microsoft wehren will...
  • Windows 10 Datenschutz - mit W10Privacy kann der Windows-10-PC sicher gemacht werden

    Windows 10 Datenschutz - mit W10Privacy kann der Windows-10-PC sicher gemacht werden: In diversen Foren, in den Medien und sogar von der Verbraucherzentrale wurde die Datenschutzeinstellungen derart scharf kritisiert, dass viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben