W10 vergißt das NAS

Diskutiere W10 vergißt das NAS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein neuer W10 Rechner vergißt mein Nas(DS212J) regelmäßig nach dem Ruhemodus. Beim ehemaligen W7Rechner trat dies nur selten auf. Hilft nur der...
  • W10 vergißt das NAS Beitrag #1
G

Gast

Mein neuer W10 Rechner vergißt mein Nas(DS212J) regelmäßig nach dem Ruhemodus. Beim ehemaligen W7Rechner trat dies nur selten auf. Hilft nur der jeweilige Neustart?
 
#
schau mal hier: W10 vergißt das NAS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • W10 vergißt das NAS Beitrag #2
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Dann schalte doch einfach den Ruhestandsmodus aus. Dann klappt es auch,
 
Thema:

W10 vergißt das NAS

W10 vergißt das NAS - Ähnliche Themen

[Gelöst] NAS-Netzlaufwerk verbinden: Hallo, ist bestimmt easy, aber ich komme nicht klar. Habe neuen Rechner HP ZBook und ein NAS Synologie DS411slim. Möchte gern die Order auf dem...
Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter: Ich habe zur Zeit ein seltsames Problem. Ein Win10 Rechner vergisst regelmäßig aber nicht immer nach einem Reboot diverse Kennwörter. Zum einen...
Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...

Sucheingaben

microsoft groove mit nas server verbinden

Oben