W10 vergißt das NAS

Diskutiere W10 vergißt das NAS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein neuer W10 Rechner vergißt mein Nas(DS212J) regelmäßig nach dem Ruhemodus. Beim ehemaligen W7Rechner trat dies nur selten auf. Hilft nur der...
G

Gast

Mein neuer W10 Rechner vergißt mein Nas(DS212J) regelmäßig nach dem Ruhemodus. Beim ehemaligen W7Rechner trat dies nur selten auf. Hilft nur der jeweilige Neustart?
 
#
schau mal hier: W10 vergißt das NAS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Dann schalte doch einfach den Ruhestandsmodus aus. Dann klappt es auch,
 
Thema:

W10 vergißt das NAS

W10 vergißt das NAS - Ähnliche Themen

NAS-Zugriffsprobleme unter Windows 10: Hallo zusammen, über das SMB-Protokoll greife ich auf mein NAS zu. Das hat bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert. Im Moment kann ich...
Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 (immer aktuelle Version) "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach...
Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter: Ich habe zur Zeit ein seltsames Problem. Ein Win10 Rechner vergisst regelmäßig aber nicht immer nach einem Reboot diverse Kennwörter. Zum einen...
Lenovo T410 schaltet sich im Energiesparmodus aus. W10 zeigt kritisches Ereignis an: Liebes Forum, nachdem ich im November mein Lenovo Laptop T410 (2537-KR6) mit W10-64bit neu aufsetzte und es bis Ende Dezember sehr stabil lief...
Bluetooth: Hallo! Ich habe eine Frage zu Bluetooth, aber zunächst will ich kurz den Fehler beschreiben. Nutze Bluetooth regelmäßig, aus heiterem Himmel dann...

Sucheingaben

microsoft groove mit nas server verbinden

Oben