W10 upgrade

Diskutiere W10 upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht mein W7 auf W10 upzugraden. Die Installation wird ausgeführt und zum Schluss kommt ein schwarzer...
S

siepo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
upgrade
System
4Kernal
Hallo,
ich habe jetzt mehrmals versucht mein W7 auf W10 upzugraden. Die Installation wird ausgeführt und zum Schluss kommt ein schwarzer Bildschirm. Irgendwann bei der Installation kommt die Meldung, ein W10 update ist fehlerhaft. Wenn ich den Rechner mit dem Netzschalter ausschalte und neu starte, kommt die Meldung , die vorherige Windowsversion wird wieder hergestellt. Was ist da fehlerhaft?
Danke, siepo

#
schau mal hier: W10 upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie sollen wir denn wissen was da fehlerhaft ist! Wir wissen doch rein gar nichts über Deinen Rechner und die installierten Programme! Also stell uns erst mal diese Informationen zur Verfügung, damit wir wissen womit wir es zu tun haben. Ausserdem lies das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html und arbeite mal die genannten Punkte ab - bevor Du den nächsten Upgradeversuch startest.

Thema:

W10 upgrade

W10 upgrade - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei Upgrade W7 zu W10

Fehlermeldung bei Upgrade W7 zu W10: Nach mehreren Versuchen erhoffe ich mir hier Hilfe. Das Upgrade scheitert bei der Installation! Fehlermeldung lautet: 0x800F0955-Ox20003 ...
  • Windows Upgrade von W7 auf W10

Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der...
  • Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
  • Upgrade W7 auf W10 - Fehlercode

Upgrade W7 auf W10 - Fehlercode: Hallo Zusammen, die Installation von Windows10 läuft bis kurz vor Beendigung problemlos durch. doch dann kommt es zum Abbruch und das System wird...