W10 upgrade nach 3 Std. 32% und 6% treiber abbruch

Diskutiere W10 upgrade nach 3 Std. 32% und 6% treiber abbruch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Freunde ich versuchte nun zum 2 Male mein Laptop HP W7 mit W10 upgraden. (Media Creation Tool) Leider wie beim ersten Mal ging nach 3...
W

wolfgus

Benutzer
Threadstarter
Version
W10 64 bit
Freunde ich versuchte nun zum 2 Male mein Laptop HP W7 mit W10 upgraden. (Media Creation Tool) Leider wie beim ersten Mal ging nach 3 Std. bei 32 % nichts mehr ?Hatte mein Antiviren Software vorher ausgeschaltet.
Dann zurück nach W7. Gott sei Dank das W7 funktionierte noch. Beim ersten Versuch musste ich W7 neu installieren weil nichts mehr korrekt funktionierte.
Habe leider nicht aufgepasst was für ein Fehlercode es war. sorry !
Meine simple Frage: gibt es ein Testtool für die Überprüfung vorab von W7 home ob sich W10 problemlos installieren lässt , oder dass man vorher einige Programme besser deinstallieren sollte. Ich nahm an, dass Media Creation Tool würde dies klarstellen...?
Wolfgus

Thema:

W10 upgrade nach 3 Std. 32% und 6% treiber abbruch

W10 upgrade nach 3 Std. 32% und 6% treiber abbruch - Ähnliche Themen

Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...

Sucheingaben

w10 upgrade hängt bei 32

,

abbruch w10 bei installation

,

windows 10 32 treiber

,
win upgrade abbruch
, updating windows 32 instAlling Feature, w10 update hängt bei treiber, windows 10 upgrade bricht ab bei 32, windows 10 32 6, windows bei installation von features und treiber bei 32
Oben