W10-Update-icon weg

Diskutiere W10-Update-icon weg im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich benutze W8.1-64 und musste gerade feststellen, dass das Upgradeicon für W10 verschwunden ist. Weiss nicht wie lange schjon, aber ich...
R

roland

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze W8.1-64 und musste gerade feststellen, dass das Upgradeicon für W10 verschwunden ist. Weiss nicht wie lange schjon, aber ich hatte am Dienstag das Problem, dass Windows-Updates überhaupt nicht funktionierten, dann am Mittwoch ging es plötzlich wieder. Habe das Update schon vor Ewigkeiten reserviert, und hatte immer das Riesenicon dafür in der Taskleiste. In Windows-Update wird auch die Reservierung angezeigt, und unten ist ein Link "mehr anzeigen", tut sich aber nichts wenn ich klicke.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: W10-Update-icon weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W10-Update-icon weg

W10-Update-icon weg - Ähnliche Themen

Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Nach W10 Update viele Fehler und Graphikkarte nicht mehr erkannt (Geforce GTX 1050): Hallo, vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten) ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop...
Windows 11 Update ausblenden – So kann man den Hinweis auf das Windows 11 Update entfernen: Viele, die bereits Windows 10 nutzen, können sich das Windows 11 Update kostenfrei installieren, wenn sie möchten. Nicht jeder will das, wird dann...
Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der...
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...

Sucheingaben

w10 windows update verschwunden

,

Windows 10 Icon plötzlich weg

,

win10 aus taskleiste plötzlich verschwunden

,
w 10 icon verdwenen
, plötzlich kein windows 10 icon mehr, icone windows update verschwunden
Oben