W10 Update geht nicht

Diskutiere W10 Update geht nicht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe die Version Windows 10, 20H2, Build 19042, 1706. Leider bekomme ich beim Versuch über Windows upzudaten eine Fehlermeldung "Auf...
  • W10 Update geht nicht Beitrag #1
R

raphaelo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe die Version Windows 10, 20H2, Build 19042, 1706.
Leider bekomme ich beim Versuch über Windows upzudaten eine Fehlermeldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

WSUS habe ich schon laufen lassen, es wird viel "gemacht", aber letztendlich bleibt es bei der alten Version.
Wer kann helfen?

Anhänge

• W10 Updateverlauf.jpg
    W10 Updateverlauf.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 39
#
schau mal hier: W10 Update geht nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • W10 Update geht nicht Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Versuch es mit einem Inplace-Upgrade.
Dazu erstellst Du Dir mit dem Windows-MCT ( --> klick <-- und dann: "Tool jetzt herunterladen") einen Installationsstick und startest aus dem laufenden Windows heraus das Setup.

• W10 Update geht nicht Beitrag #3
R

raphaelo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Versuch es mit einem Inplace-Upgrade.
Dazu erstellst Du Dir mit dem Windows-MCT ( --> klick <-- und dann: "Tool jetzt herunterladen") einen Installationsstick und startest aus dem laufenden Windows heraus das Setup.
Dankeschön, es hat geklappt. Der PC läuft jetzt mit der neuesten Version. :repect

Thema:

W10 Update geht nicht

W10 Update geht nicht - Ähnliche Themen

Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
Windows aktualisiert Updates nicht: Hallo Helfer, ich habe von meiner Schwägerin den Laptop bekommen, weil Windows die Updates nicht aktualisiert. Im Bildschirm steht die Meldung...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Oben